28. Kapitel - Hallo Harry ...

2.1K 68 3
                                    

Hey :) neues Kapitel von mir ;)

Lucie's Sicht

Mein Wecker klingelte und ich stand auf . Ich ging ins Badezimmer und füllte warmes Wasser in die Badewanne ein .
Ich zog meine Klamotten aus und stieg in die Badewanne .
Nachdem ich fertig war stieg ich in die Dusche und shampoonierte mich ein . Ich spülte den Schaum von mir ab , wickelte mir ein Badetuch um mein Körper und stieg aus der Dusche . Ich putzte meine Zähne und verließ das Bad anschließend . Ich ging in meinen Kleiderschrank und zog mir frische Unterwäsche , eine schwarze enge Jeans und eine weiße Bluse an . Ich lief ins Bad , föhnte meine Haare und lockte , anschließend den unteren Teil meiner Haare mit einem Lockenstab . Ich schminkte mich dezent bisschen Wimperntusche , Puder und Lipgloss . Ich trug noch Deo und mein Lieblingsparfum auf und zog mir eine goldene Adlerkette an . Ich sah auf die Uhr 17:26 Uhr perfekt . An der Tür klingelte es und ich lief runter . Schaute , davor aber noch einmal in den Spiegel .
Ich öffnete die Tür und Harry mit schwarzer Anzugshose und einem weißen Hemd stand vor mir .
Er lächelte mich an und ich erwiederte es . Ich nahm seine Hand gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und zog ihn rein .

,, Mum ? Dad ? Harry ist hier " rief ich und wenige Sekunden später kamen sie beide ins Wohnzimmer , wo ich und Harry standen .

,, Guten Abend Mr und Mrs Schmidt . Ich bin Harry Styles . " sagte Harry lächelnd und gab beiden die Hand .

,, Hallo Harry . Nett dich kennen zu lernen " sagte meine Mutter und schüttelte seine Hand.

,, Hallo Harry . Nett dich kennen zu lernen " sagte mein Vater und schüttelte ebenfalls die Hand von Harry .

,, Mum ? Dad ? Wir gehen nach oben . " sagte ich .

,, Ja seit , aber um 18:00 Uhr unten, wenn die Familie Langford kommt.

Ich nickte und zog Harry die Treppen nach oben und schließlich auch in mein Zimmer . Ich schloß die Tür ab und setzte mich auf mein Bett . Er schaute sich in meinem Zimmer um .

,, Schönes Zimmer . " sagte Harry und schaute sich das Bild von Niall und mir an .

,, Danke . Das Bild wurde von uns gemacht , als wir house running gemacht haben . Ich hatte voll die Angst , doch dank Niall habe ich meine Höhenangst ein wenig überwunden . " sagte ich und stand auf .

,, Du sahst glücklich aus . " sagte er lächelnd und kam mir näher .

,, Das bin ich immernoch . " sagte ich und Harry stand direkt vor mir . Er nahm seine Rechte Hand und verschränkte sie mit meiner linken . Ich legte meine rechte Hand auf seine Brust und er seine linke auf meine Taille .
Wir schauten uns einen Moment so an , bevor er sich rüber beugte und mich liebevoll auf die Lippen küsste . Ich erwiederte den Kuss sofort . Wir küssten uns eine Weile, ehe wir voneinander abließen und wir uns auf mein Bett legten . Mein Kopf und meine Hand lag auf Harry's Brust und er strich durch meine Haare .

,, Ich liebe dich ! " sagte Harry mir und gab mir einen Kuss auf den Scheitel .

,, Ich liebe dich ! " sagte ich ihm , sah auf ihn und gab ihm einen Kuss auf die Lippen .
Der Kuss wurde nach wenigen Sekunden leidenschaftlicher und ich wurde von Harry auf sein Schoß gezogen . Seine Zunge strich über meine Lippen und ich öffnete meinen Mund ein Stück . Seine Zunge spielte mit meiner . Meine Hände fanden sich in Harry's Haaren wieder und seine waren auf meiner Hüfte .
Nach ein paar Minuten löste ich mich vom Kuss und sah ihm in die Augen . Dann stand ich auf und ging ins Bad . Ich schaute mich im Spiegel an und schaute ob meine Schminke nicht verschmiert war .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt