20. Kapitel - Upps

2.2K 84 0
                                    


Harry .
Es war Harry . Er lächelte mich an und setzte sich dann neben mich . Nur seine Anweseneit , brachte mich dazu komplett zuversinken und mein Herz schneller schlagen zulassen .

,, Tja jetzt haben wir Physik zusammen . " sagte Harry und zwinkerte mir zu . Ich verdrehte meine Augen und rammte ihm meinen Arm leicht gegen seinen . Ich bekam direkt Gänsehaut und schaute von ihm weg auf die Tafel. Die Lehrerin kam rein und alle verstummten .. bis auf Harry .
Er quatschte die ganze Zeit und brachte mich zum lachen . Er wurde schon um die fünf mal ermahnt , doch ihm machte es nichts aus , er machte einfach weiter . Gerade als er mir einen Witz erzählte und ich wieder lachen musste rastete unsere Lehrerin komplett aus .

,, HARRY ! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL ! SIE BEKOMMEN EXTRA AUFGABEN UND DÜRFEN SICH JETZT BEI DIR DIREKTORIN MELDEN ! " sagte sie laut . Zu laut , denn die die vorne saßen hielten sich die Ohren zu .

,, Tut mir leid Miss Fly , aber ich hab hier neben mir ein bezauberndes Mädchen sitzen , der ich gerne noch den Witz zuende erzählen möchte ! " sagte er und mir schoß Rote ins Gesicht ! Ich wette mit euch , meine Wange sehen aus wie eine Tomate , doch Harry stubste mich an und zwinkerte mir zu , was die Situation nur noch schlimmer machte . Ich lächelte zurück .

,, ES REICHT !! RAUS SOFORT !! SIE BEKOMMEN NOCH MEHR AUFGABEN , DÜRFEN 1 MONAT NACHSITZEN UND JETZT GEHEN SIE ZUR DIREKTORIN !! " sagte sie etwas lauter als vorhin und die vorderen verzogen ihr Gesicht vor schmerz .

,, Okay ! " sagte Harry genervt und stand auf , bevor er jedoch ging gab er mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann aus der Klasse . Mir schoß noch mehr Röte ins Gesicht und die anderen starrten mich an . Ein paar flüsterten noch etwas und ich verdrehte die Augen .

,, Ich darf um Ruhe bitten ! " sagte Miss Fly . Dies mal in einer normalen Stimme . ,, Machen sie bitte eure Aufgaben ! Wer den rest nicht schafft muss es wohl zuhause machen ! " fügte sie noch hinzu und ich hörte von jeder Seite ein ' Oh nö ' .
,, Ruhe ! " sagte die Lehrerin und alle fingen an zu Arbeiten . Ich versuchte mich zu konzentrieren , doch ich konnte an nichts anderes mehr denken als an Harry . Er musste nur in der Nähe sein und mein Herz fing anzurasen . Er musste mich nur kurz berühren und ich bekam direkt Gänsehaut ! Nicht zu vergessen , dass bei allem was mit ihm zu tun hatte , mein Herz anfing zu rasen und nicht mehr aufhörte . Ich hab mich in Harry verliebt ! Ich würde es ihm aber nicht sagen. Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören !

Zu meinem Glück ging der Unterricht schnell vorbei und ih hatte nun Mathe .
Ich ging zum Klassenraun wurde , jedoch aufgehalte , weil mich jemand am Arm zog und mich umdrehte . Ein grinsender Harry stand vor mir .

,, Ah schon geflüchtet ? " fragte ich amüsiert und musste mir ein grinsen verkneifen .

,, Nicht so frech werden Süße . " sagte Harry lächelnd und legte einen Arm um meine Schulter .
Schon wieder schoß Röte in mein Gesicht und als wir die Klasse betraten sahen uns alle an . Ich suchte El , die in der letzten Reihe saß und mit ihrer Tasche , den freien Platz neben sich frei hielt . Sie schaute besser gesagt starrte mich mit aufgerissenen Augen an .
,, Ich setzte mich neben El . " sagte ich und er nickte .
Ich machte mich auf den Weg zu ihr und setzte mich neben ihr .

,, Läuft da was zwischen euch ? " fragte sie , nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte und wakelte mit den Augenbrauen .

,, Nein wir sind nur Freunde ! "

,, Soso nur Freunde . " sagte sie und musste sich ein grinsen verkneifen , was sie jedoch nicht schaffte .

,, So . Ich darf um Ruhe bitten ! " sagte unsere Mathelehrerin .
,, Machen sie bitte auf Seite 45 weiter ! " fügte sie noch hinzu und setzte sich anschließend hin .

El und ich konzentrierten uns , aber auf ganz anderes . Wir unterhielten uns leise , bis El anfing eine Geschichte zuerzählen. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und prustete los . Alle starrten mich an , doch das war mir egal . El stimmte ein und wir lachten . So seht hatte ich bei keinem Witz gelacht . Ich lachte und bekam schlecht luft , doch ich konnte nicht aufhören .

,, Lucie ! Was ist bitte so witzig ?! " wollte unsere Mathelehrein wissen , doch keiner von uns beiden konnte diese Frage beantworten . Ich konnte mich vor lachen kaum bremsen und rannte mit El an der Hand aus dem Klassenraum . Alle lachten und ich sah das letzte mal zu Harry , der mich jedoch nicht anschaute .

,, I-ch ka-nn nicht m-ehr ! " sagte ich schwer atment und setzte mich auf den Boden .

,, Alles okay ? " fragte mich El besorgt .

,, Ja ich kann nur nicht mehr . Ich bin froh , dass ich nicht mer lachen muss . "

,, Ich auch ! " sagte sie und wir standen auf und gingen wieder in den Klassenraum .
Wir setzten uns hin und verhielten uns für den rest des Unterrichtes ruhig . Als es klingelte , standen wir beide auf und gingen durch die Tür . Ich wurde am Arm festgehalten .

,, Treffen wir uns gleich an meinem Auto ? " fragte Harry und ich nickte .

,, Ja ich muss nur kurz zu meinem Spind . "
Ich nahm noch ein ' Okay ' war und ging dann mit El zu meinem Spind .

,, Soso ihr macht also etwas gemeinsam . " sagte El und stieß mir leicht gegen meinen Arm .

,, Ja . Wir wollten uns besser kennenlernen . "

,, Achso . Na dann lasst euch von mir nicht stören . " sagte sie umarmte mich und ging anschließend .
Ich hohlte meine Sachen aus meinem Spind und zog mir meine Jacke an . Ich ging raus und Niall und Liam kamen auf mich zu .
Ich zog Niall in eine lange Umarmung und dann Liam . Ich verabschiedete mich und ging zu Harry's Auto , wo Harry schon auf mich wartete .

Hey :) hier das versprochene Kapitel ! Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen ;) . Schaffen wir 2 Vots ? ;)

Merry X-mas :) !

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt