27. Kapitel - Santa Claus und das Perfekte Weihnachtsgeschenk

2K 76 1
                                    

Hey zusammen ;) Und hier ist ein neues Kapitel von mir . Ich hoffe es gefällt euch und nicht vergessen einen Stern abzugeben :) Über Kommentare würde ich mich freuen ;)
Viel spaß beim Lesen :D

Lucie's Sicht 

Santa Claus is coming to town * Santa Claus is coming town * Santa Claus is coming to town *
Ich wachte auf . Heute ist Weihnachten . Eigentlich komme ich ja aus Deutschland und man kriegt schon am 24. Dezember also an Heiligabend Geschenke , doch da wir nach London umgezogen sind und man am 25.Dezember morgens die Geschenke öffnet feiern wir jetzt Weihnachten am 25.Dezember , also was die Geschenke angeht . Gestern haben wir gekocht und zusammen gegessen .
Ich stand auf und schaute aus dem Fenster . Es schneit ! Die Straßen waren weiß und Kinder spielen im Schnee . Ich lief runter zum Tannenbaum und öffnete meine Geschenke .
Ich hab Geld bekommen , Süßigkeiten und ein Buch , dass ich mir mit meinem Bruder teilen sollte : Die Allgemeinbildung oder so ( Das habe ich in Wirklichkeit bekommen :D )

,, Und gefällt es dir ? '' fragte mich meine Mum und ich umarmte sie .

,, Ja danke ! Wo ist Dad und John ? ''

,, Die schlafen noch . ''
Ich nickte und lief nach oben . Ich zog mir eine warme Hose, einen warmen Pullover und eine warme Schneejacke an . Ich lief nach unten und zog mir wasserfeste Schuhe an , ehe ich raus lief und auf unseren ' vorderen ' Garten an der Haustür stellte .
Ich atmete die frische Luft ein und drehte mich im Kreis .

,, Ehm . '' hörte ich eine Stimme sagen und hielt an . Mir wurde jedoch so schwindelig , dass ich die ganze Zeit fast hinfiel , hätten mich zwei starke Arme nicht festgehalten .

,, Harry . '' sagte ich und mir schoß röte ins Gesicht . Das war , aber peinlich .

,, Hey . '' sagt er lächelnd und zog mich in eine lange Umarmung , die ich erwiederte .

,, Hey . ''

,, Ehm . Tut mir leid , wegen dem Bild . Ich wusste ds nicht . Ich geb zu , dass ich jemanden gesagt habe er solle ein Video machen , aber er stand hinter mir am DJ Pult . Es tu- '' weiter kam er nicht , da ich ihn unterbrach .

,, Harry . Ist schon okay . Ich hab noch nicht mal gesagt , dass ich dir die Schuld dafür gebe . Also hör auf dich zu entschuldigen . Du hast dich für das was vorher passiert ist bei mir entschuldigt . ''

,, Ok- '' weiter kam er nicht , da ich ihn mit einem Schneeball bewarf . 

,, Wofür war das de- '' und schon wieder bewarf ich ihn .

,, Okay das gibt Rache ! '' rief er noch , ehe er sich hin hockte eine Kugel formte und mich damit bewarf .

Wir bewarfen uns weiter gegenseitig ab . Er lief mir hinter her und kitzelte mich . Ich hockte mich hin formte eine Kugel und warf ihm die direkt ins Gesicht .
Ich lief weiter , bis ich mich wieder hinhockte eine Kugel formte , aufstand , mich umdrehte und geradewegs in ihn rein lief . Wir fielen auf den Boden .
Ich lag auf Harry drauf und schaute in seine schönen grünen Augen und er in meine .

,, Hat dir schon jemand gesagt , wie wunderschön du bist . '' fragte Harry und kam mir mit seinem Gesicht immer näher und ich machte das gleiche bei ihm , bis unsere Lippen endlich aufeinander lagen . Wir küssten uns und in meinem Bauch entzündete sich gerade ein großes Feuerwerk . Seine Lippen waren weich . Als wir uns voneinader lösten schauten wir uns einige Zeit in die Augen , bis ich realisierte was gerade geschah . Wir haben uns geküsst . Shit . Ich stand von ihm auf und er von dem Boden .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt