12. Kapitel - Überraschendes Wiedersehen mit Folgen

3.5K 83 2
                                    

Hey :) und da bin ich wieder . Ich finde die Überschrift sagt schon alles . Wenn ihr wissen wollt , was wirklich passiert dann bleibt doch dran :D Okay das hat sich jetzt wie eine Werbung angehört . Haha :D .

Niall's Sicht

Ich wachte mit einem lächeln auf und ging direkt ins Badezimmer , wo ich mir erstmal eine kalte Dusche nahm und sie nach wenigen Sekunden auf warm stellte . Als ich fertig war stieg ich raus und betrat wieder mein Zimmer . Ich ging geradewegs auf meinen Kleiderschrank zu , wurde jedoch von meinem Handy unterbrochen . Ich ging zu meinem Schreibtisch und laß den Namen auf dem Display : Lu :**
Mein lächeln wurde größer und ich nahm ab .

Lucie's Sicht

Ich wachte mit keinem lächeln auf , sondern mit einem geschockten Gesicht . Ich hab geträumt . Träume sind ja was schönes aber der war es nicht . Ich stellte mich zuerst unter die Dusche natürlich ohne Handy . Ich war so verschlafen , dass ich nicht wusste , dass ich die Dusche auf Eiskalt stellte . Ich erschrack und fluchte ein lautes ' Scheiße ' . Ich stellte die Dusche ab und shampoonierte mich mit meinem Erdbeer Shampoo und einem Kirschen Duschgel ein . Anschließend spülte ich meinen Körper mit warmen Wasser ab und verließ das Badezimmer . Ich zog mir eine enge dunkel blaue Jeans und einen roten Wollpulover mit einem weißen Nerdhasen an . Ich ging ins Bad , wo ich mir meine Zähne putzte , meine Haare föhnte und sie dann mit einem Lockenstab lockte . Ich trug mir noch ein wenig Mascara und Puder auf und verfeinerte mein Gesicht noch mit einem Lipgloss . Ich sprühte mir mein Lieblings Parfum auf und zog mir noch eine Kette an . Danach verließ ich das Bad und packte meine Tasche und legte Niall Jacke , die soo gut nach seinem Aftershave roch neben meine Tasche und rief ihn an .
Nach dem zweiten klingeln ging er ran .

,, Heyy Lu "

,, Hey "

,, Was ist los ? " fragte er sofort .

Ich war überrascht . Er hatte wohl auch einen sechsten Sinn wie Isa .

,, Nichts . Ich hab nur schlecht geträumt . "

,, Willst du mir deinen Traum erzählen ? "

,, Ja , aber erst nach der Schule . "

,, Okay " sagte er und ich wusste , dass er in diesem Moment ein großes lächeln auf seinen Lippen hatte .

,, Bis später " sagte ich .

,, Bis gleich " sagte er .
Ich erschrag . Shit es ist schon 07:30 Uhr . Meinen Bus habe ich verpasst und zur Schule bräuchte ich 20 Minuten zu Fuß . Ich würde wieder zu spät kommen .

,, Soll ich dich abholen ? " fragte er .

,, Ja bitte . Oki ich bin in 7 Minuten da . "

,, Okay . " sagte ich und legte auf . Ich steckte mein Handy in meine Tasche zog mir meine hellen halb Boots an und zog mir noch die gleiche Jacke an , die Niall auch hatte . Ich nahm seine Jacke und meine Tasche und lief runter , wo ich mir noch einen Apfel und eine Flasche Wasser einpackte und auf die Straße lief , wo Niall schon auf mich wartete .

,, Hey Blondie . Du bist mein Held . " sagte ich und zog ihn in eine laange Umarmung , die er sofort erwiederte .

,, Hey Süße . " sagte er lachend und ich stimmte ein .
Wir stiegen ein , schnallten uns an und Niall fuhr aus der Parklücke raus .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt