7. Kapitel - Eine Nacht im Krankenhaus

3.9K 101 13
                                    

Liam's Sicht

Ich saß im Gang des Krankenhauses und wartete , bis ein Arzt kommt und mir erzählt wie es um sie steht ! Ich weiß sie hat sich wahrscheinlich nur die Hand gebrochen , aber als wir auf dem Weg ins Krankenhaus waren verlor sie ganz schön viel Blut .
Der Mann im Krankenwagen gab mir ihr Handy , sodass ich ihre Eltern , Peerie und El anrufen konnte . Ich kannte El und Peerie guut . Sie waren geschockt und kamen direkt . Woher ich Elenoar kenne ? Sie war mal mit Louis zusammen und Peerie ist mit Zayn zusammen beschloßen allerdings , aufgrund von Zeit mangel eine Pause einzulegen . Das heißt nicht das sie sich nicht mehr liebten . Im Gegenteil sie liebten sich , aber wegen den Klausuren die jetzt bevor stehen beschloßen sie eine Pause einzulegen , die sich natürlich nur solange die Klausuren waren ausstreckte . Ich machte mir solche Vorwürfe . Hätte ich ihr davon nichts erzählt wäre es nicht so weit gekommen , aber sie hatte ein Recht es zu erfahren . Immerhin wusste sie jetzt , dass Harry kein unschulds Lamm war .
Die Tür öffnete sich und ich sprang direkt auf.

,, Und wie gehts ihr " fragte ich den Arzt .

,, Ihr Zustand ist stabil , allerdings hat sie viel Blut verloren und muss für eine Nacht zur Beobachtung hier bleiben . " antwortete der Arzt auf meine Frage .

Ich wollte gerade zu ihr ins Zimmer gehen , doch der Arzt hielt much auf .

,, Sie braucht ihre Ruhe und außerdem dürfen sie nicht darein , da sie nicht mit ihr verwand sind . " sprach der Arzt .
Ich wollte gerade wiedersprechen doch ein erwachsender Junge stürmte herrein .

,, Wo ist Lu ? " wollte er wissen

,, Sind sie ein Familienmitglied ? " fragte der Arzt .

,, Ja . Ich bin ihr Bruder ! " antwortete er .
,, Kann ich jetzt bitte zu meiner Schwester ? "

,, Ja natürlich " er zeigte auf die Tür vor mir und ging hinein .
Ich wollte ihm folgen , doch der Arzt hielt mich auf .

,, Lassen sie sie erstmal alleine mit ihren Bruder reden . " sagte der Arzt mir .
Ich nickte und setzte mich wieder hin .
El und Peerie sahen mich besort an .

John's Sicht

Ich saß gemütlich am Esstisch und laß die Zeitung als mein Handy klingelte .
Ich ging dran .

,, Hallo . Bin ich mit John Schmidt der Bruder von Lucie Schmidt verbunden ? " fragte die Frau am Telefon .

,, Ja der bin ich . Ist was passiert ? " fragte ich die Frau am Telefon .

,, Ja . Ihre Schwester hatte einen Unfall . Sie hat sich ihre Hand gebrochen , doch leider auf dem Weg ins Krankenhaus viel Blut verloren . Sie muss diese Nacht zur Beobachtung hier bleiben . " sagte die Frau .

,, Ich komme . " war das einzige was ich sagte ,weil ich unter einem Schock stand und legte auf .

Ich zog mir schnell meine Jacke und meine Schuhe an und rannte zu meinem Auto , wo ich mich direkt hin setzte und den Motor startete und , nachdem ich mich anschnallte und los fuhr .
Als ich im Krankenhaus ankam und erfuhr wo meine Schwester liegt stürmte ich durch die Tür .

Lucie's Sicht

Mein Bruder stürmte durch die Tür .

,, Hi was machst du denn hier ? " fragte ich ihn heiser .

,, Ist alles in Ordnung ? Fragte er mich und kam zu meinem Bett .

,, Ja " sagte ich .

,, Wie ist das passiert ? "

,, Ehm ... ich war wütend und habe gegen eine Scheibe geschlagen und mich geschnitten , weil an das Glas an dieser Stelle schon kaputt war . " sagte ich es war ja keine Lüge , aber ich habe John auch nicht erzählt warum ich wütend war .
,, Können wir jetzt gehen ? " fragte ich .

,, Der Arzt hat gesagt du solltest diese Nacht noch im Krankenhaus bleiben . "

,, Oh nö " sagte ich .
,, Ist jemand für mich draußen ? "

,, Ja ein Junge und zwei Mädchen . "
Das konnten nur Peerie , El und Liam sein.
Liam .

,, Kannst du Liam erster reinbeten ? "
,, Und nsch zwei Minuten die anderen ? "

,, Ah Liam heißt er " sagte Jojn und wackelte mit den Augenbrauen . Ich nahm meinen Kissen und schlug ihn damit in sein Gesicht .

,, Da läuft nichts . Er ist nur ein Freund . Wenn nicht mein Bester Freund . "

,, Okay alles klar . " er hob beide Arme hnd umarmte mich und ging anschließend herraus .
Ich lag meinen Kopf in meinen Kissen und starrte die Decke an .
Bis es klopfte .

,, Ja bitte . " rief ich .
Die Tür öffnete sich und ein besorgter Liam trat hinein .
,, Was ist los ? " fragte ich .

,, Wegen mir bist du hier drinnen und hast dir deinen Arm gebrochen .
Wegen mir . " sagte er .

Ich klopfte mit meiner Hand auf mein Bett und sagte ihm somit das er sich hin setzen sollte , was er auch tat .

,, Nein es ist nicht deine Schuld ! Du hast mir nur etwas wichtiges erzählt . Du konntest ja nicht wissen , dass ich meine Hand gegen die Scheibe schlagen würde . "

,, Nein , aber ich konntest mir denken . Es tut mir soo leid ! " sagte er und umarmte mich so fest das mir ein kleines ' Autsch ' aus meinem Mund rutschte .

,, Tschuldigung " sagte er .

,, Kein problem . Kannst du bitte El und Peerie rein bitten ? " fragte ich und er nickte .
Er ging zur Türe und öffnete sie , wo eine besorgte El und eine besorgte Peerie reinstürmten .
,, Alles in Ordnung ? " fragten beide gleichzeitig und ich nickte als Antwort .

,, Was ist passiert ? " fragte mich El und ich begann alles zu erzählen .

Nach etwa 10 Minuten verabschiedeten sich El und Peerie und gingen . Liam blieb noch da .

,, Soll ich heute Nacht hier bleiben ? " fragte er mich etwas müde .

,, Nicht nötig . " sagte ich ihm und er verabschiedete sich auch und gab mir einen Kuss auf die Wange .

Als er weg war , weltzte ich mich im Bett und schlief nach einer Zeit ein .

Hey ;) und schon wieder ein Kapitel fertig .
Ich schreibe heute noch weiter laee es , aber erst Morgen hoch . Morgen wird leider nur ein Kapitel kommen , da ich morgen nicht so viel Zeit habe .
Ich würde mich über Kommentare und Vots freuen ! :) Viel spaß beim weiterlesen .

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt