17. Kapitel - Mein horror heimlicher Verehrer

2.5K 92 3
                                    

Hey :) Da bin ich schon wieder . Viel spaß ;)

Ich betrachtete mich im Spiegel und sah mich wirklich genau an . Ich war happy . So richtig happy . Ich zog mich an und lief hinunter . Heute hatte ich nicht verschlafen . Ich ging zum Küchentisch , wo meine Eltern saßen und Frühstückten . Ich fragte mich warum es Frühstück hieß . Okay , wenn man früh aufsteht und dann was isst ich habs verstanden , aber wenn man bis 11:00 Uhr schläft , heißt das dann Vormittagstück ? Ach egal . Ich schob meine Gedanken beiseite und setzte mich hin .

,, Guten Morgen . '' trällerte ich .

,, Da hat ja jemand gut geschlafen . '' sagte mein Vater mit einem lächeln .

,, Ja ich . '' schoss es aus meinen Lippen .

,, Schatz ? Soll ich dich zur Schule fahren ? '' fragte meine Mutter und ich nickte .

ich wollte heute nicht den Bus nehmen oder mit dem Fahhrad fahren .Ich aß zuende und zog mir meine Jacke und  meine Schuhe an .

,, Mum ? Ich warte draußen . ''

,, Okay .'' nahm ich noch war und schloß die Tür hinter mir zu . Ich glaubte meinen Augen nicht . Harry war da . Er stand vor seiner Tür und lächelte mich an . Ich verdrehte meine Augen und drehte mich um .

,, Lu ? '' sagte Harry .

,, So dürfen mich nur Freunde nennen . Und du gehörst nicht dazu ! Geh ! '' sagte ich genervt .

,, Wie du meinst . '' Ich drehte mich um und sah , wie Harry mit seinem Auto wegfuhr .äuscht  Ich war froh , doch auch irgendwie entäuscht . Ich setzte mich in den Wagen meiner Mutter und kurze Zeit später stieg sie auch hinein .

Die Fahrt war ruhig .

,, Dein Bruder kommt für die ganzen Weihnachtsferien zu uns ! '' sagte meine Mutter

,, Juhuu . Ich freu mich schon . Ich vermisse ihn ! ''

,, Ich ihn auch , doch er wollte in Deutschland bleiben und wie du weißt ist er schon volljährig . ''

,, Ich weiß . '' ,, Können Gabi und Isa nach Weihnachten zu uns kommen ? ''

,, Klar . Wir haben ja noch ein Gästezimmer . ''

,, Oki danke . '' sagte ich und meine Mutter fuhr auf den Parkplatz der Schule .

,, Danke fürs fahren . '' sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange , bevor ich das Auto verließ .

Ich ging Richtung Spint und öffnete meinen . Ein Brief fiel heraus .

Kein Absender .

Hallo Lucie ,

ich habe Gefühle für dich , die ich nicht beschreiben kann . Ob diese Gefühle freundschaftlich oder mit Liebe zu tun haben , weiß ich nicht .
Ich werde mir darüber Gedanken machen .
Ich würde dich gerne treffen . Komm bitte um 11:00 Uhr in den Kunstraum .
 Ich warte auf dich Schöne .

Ich hatte einen heimlichen Verehrer , okay . Ich war nicht aufgeregt , aber hoffte trotzdem , dass die Unterrichtsstunde schnell vorbei gingen .
Zu meinem Glück ging der Unterricht schnell vorbei und ich ging in den Kunstraum .
Als ich da war , war das Licht aus und die Tür wurde abgeschlossen . Ich bekam Panik und versuchte die Türaufzuschließen , doch es ging nicht .
Ich setzte mich auf den Boden und hielt meine Hände vor mein Gesicht . Ich hörte Tritte . Sie kamen immer näher . Ich wagte es meine Augen zu öffnen , um nur eine Gestalt ohne Kopf vorzufinden . Ich schrie , doch niemand hörte mich . Die Gestalt kam immer näher und ich stand auf und rannte so schnell ich konnte . Aufeinmal schüttelte jemand flüssig Kleber auf mich . Ich drehte mich um und sah , dass die Gestalt immer noch hinter mir her war . Ich rannte so schnell ich konnte und jemand leerte einen Sack mit Federn über meinen Kopf aus . Ich bemerkte erst jetzt einen kleinen lichtstrahl von unten und dachte mir , dass es nur eine Tür sein konnte . Ich lief dorthin und öffnete sie . Ich schloß sie schnell wieder und schaute das erste mal auf . Ich war im Chemie Raum und eine Klasse hatte auch schon Unterricht . Ich erblickte Niall , der hinter in der letzten Reihe saß und mich erschrocken ansah . Die ganze Klasse lachte mich aus , bis auf Niall . Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Chemie Raum . Ich rannte auf die Toillette . Ich sah mich im Spiegel an . Ich sah aus wie ein Huhn . Ich lief in eine Kabine und schloß die Tür hinter mir zu . Ich ließ mich auf den Boden fallen und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten .
Niall's Sicht

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt