38. Kapitel - Party

1.2K 46 1
                                    

Lucie's Sicht

Ich ging in mein Badezimmer und zog mir meine Sachen aus , um kurz darauf in die Dusche zu steigen . Als ich mich fertig geduscht hatte wickelte ich mir ein Badetuch um meinen Körper und stieg aus der Dusche aus .  Dann trocknete ich mich ab und zog mir frische Unterwäsche an , die aus einem weißen Spitzen BH und die dazu gehöriger Unterhose besteht .
Ich putzte meine Zähne und benutzte Deo . Dann zog ich mir mein Kleid an , föhnte meine Haare bürstete sie gut durch und lockte den unteren Teil , anschlieaßend mit meinem Lockenstab . Dann schminkte ich mich dezent ( bisschen Wimperntusche , hellen Lidschatten , bisschen Puder und Lipgloss ) . Die Kette von Harry war meine Lieblingskette und ich hatte sie noch kein einziges Mal abgelegt . Wenn , dann habe ich noch einr Kette drüber gezogen , aber Harry's Kette ließ ich immer an . Ich trug mein Lieblingsparfum auf und zog mir anschließend meine schwarzen High-Heels an . Ich steckte mein Handy in meine Handtasche und ging aus meinem Zimmer . Ich klopfte an der Tür von Isa und Gabi . Sie kamen herraus .

,, Wow. Du siehst hübsch aus . " sagten Isa und Gabi lächelnd .

,, Ihr auch ! " sagte ich lächelnd . Wir gingen nach unten .
Meine Eltern waren bei Freunden und John war schon auf der Party. Es klingelte und ich öffnete die Tür. Peerie hohlte uns ab . Sie umarmte uns alle lächelnd und wir gingen dann zu ihrem Auto .
Nach einer zehn minütigen Fahrt standen wir dann vor Louis Haus . Die Musik konnte man schon auf der Straße hören . Wir gingen rein. Peerie , Isa , Gabi und ich setzten uns auf eine große Couch . Alkohol war nicht so meins , deswegen trank ich es auch nicht . Stattdessen nahm ich mir einen leeren Becher und schüttelte Fanta rein , um es dann weg zu exen .

,, Süße . " sagte eine bekannte Stimme , die mir mit seinen Händen meine Augen zu hielt . Ich drehte mich um , um nur in Harry's wunderschöne Augen zu sehen . Ich lächelte ihn an und er erwiederte es . Dann beugte er sich zu mir runter und gab mir einen langen Kuss , den ich erwiederte .

,, Du siehst wunderschön aus . " sagte Harry und setzt sich neben mich .
Diesmal gab ich ihm einen Kuss , den er erwiederte .
Ich lehnte mich an ihn und seine rechte Hand lag auf meinem Rücken .
Isa und Gabi waren auf der Tanzfläche verschwunden . Louis und El ka wo , Zayn und Peerie waren auch auf der Tanzfläche und John und Niall standen neben der Tanzfläche .
Meine Augen fielen immer langsamer zu , bis sie schlißlich geschlossen waren .

,, Lu ? Hörst du mich ? " fragte jemand und ich öffnete langsam meine Augen . Es war Harry , der mich anlächelte . Den Raum , jedoch kannte ich nicht . Wo waren wir ? Und als könnte Harry meine Gedanken lesen beantwortete er mir die Frage .

,, Wir sind im Gästezimmer des Hauses von Louis . Du bist eingeschlafen , da habe ich dich hoch gebracht und dich hier hin gelegt . "

,, Hm. Danke . " sagte ich und lächelte ihn an .
Harry erwiederte mein lächeln und legte sich neben mich . Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn . Meine Augen fielen langsam zu , bis sie schließlich geschlossen waren und ich einschlief .

Heey everybody :) hier ist das neue Kapitel . Klein , aber fein .
Ich würde mich über Vots und Kommentare freuen ;) .
Lg. netti :)

Love (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt