Teil 39

242 16 14
                                    

Du hast gelogen.

***********************

Ein Keuchen entkommt meinen Lippen als Kenan mich an die Wand drückt. Die Kälte der Wand ist ein starker Kontrast zu Kenans warmer Haut. Ich erschaudere. Packe ihn fester und ziehe ihn eng an mich. Meine Finger suchen ihn, wühlen in seinen Haaren oder verschwinden kurz unter seinem Shirt, auf der Suche nach Wärme. Kenan hingegen widmet sich komplett meinen Lippen. Er küsst mich so dominant das ich einfach nur dahinschmelze. Seine Lippen umschließen meine Unterlippe fest. Als er daran saugt bin ich kurz davor Sternchen zu sehen. Das Pochen in meinem Fuß wird zu Nebensache.

Ich kralle mich fester an ihn. Suche noch mehr Nähe. In meinem Bauch werden die Schmetterlinge aktiv, die sich jetzt viel mehr nach Ameisen anfühlen. ALs Kenan sein Becken an mich schmiegt beginnt es zwischen meinen Beinen zu pochen. Ich will mehr.

Während Kenan weiter meine Lippen bearbeitet schleicht sich eine Hand unter meinen Pullover, zu meinem Hosenbund. So gern ich seine Hand noch weiter südlich haben will, ist mir bewusst wo wir uns befinden. "Kenan..." murmle ich leise gegen seine Lippen. Er brummt nur und küsst mich weiter, raubt mir jeden weiteren Gedankengang. Seine Finger wandern an meiner Haut herum, bis zum Knopf meiner Jeans. Das Ziehen in meinem Unterleib wird stärker. Mein Puls rast. "Kenan..." versuche ich es erneut. Aber meine Stimme klingt mehr als ein Stöhnen als eine Mahnung. Ich bin so geliefert.

Kenan öffnet vorsichtig den Knopf und automatisch strecke ich mich ihm entgegen. Über seine Lippen dringt ein tiefes, kehliges Lachen an meinen Lippen. Flattern öffne ich meine Augen und schaue in seine braunen. Kurz schaut er zwischen uns nach unten...sein Blick verharrt kurz...dann schließt er meinen Hosenknopf wieder und schaut mir ins Gesicht.

"Du hast gelogen." Mein Kopf ist noch so benebelt das ich ihn nur verständnislos anschaue. Kenan löst sich ein Stück von mir, um mir besser ins Gesicht schauen zu können. "Du trägst ja doch einen Slip." Klärt er mich auf. Da bricht ein heiseres Lachen aus meiner Kehle. Ich muss so heftig lachen das ich mich an Kenans Schulter festhalten muss und meinen Kopf gegen seine Schulter abstütze. Auf der einen Seite bin ich zu tiefst angetan von ihm und enttäuscht das er meine Hose wieder geschlossen hat aber auf der anderen Seite finde ich ihn so süß und bin erleichtert das er nicht weitergegangen ist.

"Du bist so ein Idiot." lache ich heißer. Kenan drückt mir einen Kuss auf die Schläfe.

"Yo Kenan!" dringt plötzlich eine tiefe Stimme zu uns rüber. Ich schaue auf und bereue es gleich wieder. Raider Thompson steht breit grinsend ein paar Meter von uns entfernt. Auch Kenan dreht sich zu der Stimme hin. Sobald er erkennt er uns da Gesellschaft leistet spannt er seine Muskeln an. Ob Kenan weiß was Raider über mich erzählt? Mir wird Mulmig.

"Was gibt's?" fragt Kenan bemüht gelassen. Sein Arm ist weiterhin um meine Taille geschlungen. Raider kommt näher und lässt dabei seinen Blick widerlich langsam an mir hoch gleiten. Ich verdrehe die Augen und stelle mich ein Stück gerader hin.

"Nicht viel. Ich konnte es nur selbst nicht glauben als ich gehört habe, dass sich unsere Ever jetzt an dich ranschmeißt." höhnt er immer noch breit grinsend. Kenans Griff wird fester, sein Kiefer spannt sich an. "Was willst du?" presse ich zwischen zusammenpressten Lippen hervor. Raider schaut kurz zu mir. Er mustert meine zerzausten Haare und den Arm, den Kenan um mich geschlungen hat.

"Ich wollte Kenan nur Ratschläge geben." Er zwinkert mir zu. Mir wird schlecht und ich will mich von Kenan lösen aber gibt nicht nach. Kenan drückt mich fester an sich. "Verpiss dich, Raider." murre ich wütend. "Nanana Ever." tadeln schaut er mich an. "Kenan soll doch wissen auf wen er sich da einlässt." Raider tritt noch näher. Seine blauen Augen funkeln hinterlistig. "Ich finde du solltest es ihm selbst sagen, aber ich kann natürlich verstehen, wenn es dir zu peinlich ist...Mir wäre es zu peinlich."

Verwirrt über seine Worte ziehe ich Augenbrauen zusammen und sehe ihn Verständnislos an. "Was zur Hölle meinst du?" fragt Kenan, jetzt viel angepisster. Raider lehnt sich vor, als würde er uns ein Geheimnis anvertrauen. "Das Ever so ausgeweitet und benutzt ist, dass er Typ einen wirklich dicken braucht um seinen Teil zu genießen." Mir schießt zeitgleich die Schamesröte und die Zornesröte ins Gesicht. "Du Elender Mistkerl!" keife ich. Ich presche nach vorne aber Kenan umschling mich fester und zieht mich zurück. Sein Gesicht ist zu einer starren Maske verfallen.

Ich wehre mich nach Leibeskräften gegen ihn. Ich will Raider die Augen auskratzen. "Du Wixxer hast doch keine Ahnung!" schreie ich weiter. Raider lacht nur, was meine Wut nur noch verstärkt. "Nur weil ich dich nicht rangelassen habe, meinst du jetzt hier so eine Scheiße zu erzählen!" Sofort verschwindet Raiders selbstgefälliges Grinsen aus seinem Gesicht.

"Du hast mich nicht rangelassen? Was kommt da eigentlich für Scheiße aus deinem Mund? Du hast mich doch angefleht es dir endlich mal so richtig zu besorgen. Du warst total heiß auf mich. Wolltest das ich es dir vor tausend von Menschen mache, aber ich war ein Gentleman und habe dich abgewiesen. Natürlich nicht ohne selbstlose Gedanken natürlich. Du warst bestimmt schon damals ausgeleiert." Jedes einzelne Wort spuckt er mir vor die Füße. Bei jeder einzelnen Lüge geht meine Wut ins unermessliche. Aber auch die Scham wächst. Mit Kraft befreie ich mich endlich aus Kenans Griff und weiche vor beiden Männern zurück.

"Ich hoffe du erstickst irgendwann an deiner eigenen Lüge, du Arschloch." fauche ich Raider an. Dieser hat sein Grinsen wieder gefunden. Ich würde am liebsten seine weißen Zähne einschlagen. "Wünsche ich dir auch!" meint Raider. Er klopft Kenan auf die Schulter und geht dann Rückwärts den Gang entlang. Sein Blick bleibt an mir hängen. "War nett euch gesprochen zu haben." "Verpiss dich!" brüllt nun Kenan.

Erschrocken schaue ich zu ihm. Er hat die ganze Zeit geschwiegen und erst jetzt traue ich mich ihn anzuschauen. In seinen Augen brodelt es. Er hat die Hände zu Fäusten geballt und sein Kiefer fest aufeinandergepresst. Seine komplette Haltung strahlt Abwehr und Verteidigung aus. Ich will zu ihm gehen, ihm umarmen und ihm die Wut nehmen aber in mir herrscht so ein Chaos das ich nicht fähig bin mich zu bewegen. Erst als die Cafeteria Tür aufgeht und Kim uns entdeckt fährt wieder Leben in meine Knochen.

"Was ist hier los?" fragt sie mit aufgerissenen Augen. "Ich habe Raider rumbrüllen gehört." Sie kommt näher. Mustert erst Kenan und dann mich. Meine Finger beginnen zu zittern, schnell verstecke ich sie in meinen Hosentaschen. "Hey Alles okay mit euch?" Sie tritt näher zu mir, streckt den Arm aus, will mich berühren. Ich weiche aus. "Hat Raider wieder Scheiße gelabert? Hey rede mit mir." Sanft redet sie auf mich ein. Ihre Anwesenheit holt auch Kenan aus seiner Starre zurück. Auch er mustert mich besorgt. "Ever?" fragt er leise. Ich schüttle den Kopf. Ich will nicht reden. ich will mich nicht erklären müssen. Ich will alleine sein.

"Tut mir leid." Murmle ich und gehe an beiden vorbei, nach draußen. 

The DifferenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt