Teil 9

299 20 6
                                    

Gerüchte sind nicht schlimm, hässlich wird es, wenn sie Anfangen geglaubt zu werden.

*********

"Everleigh Müller." Raider Thompson steht an der Tür der Cafeteria, mit verschränkten Armen mustert er mich abschätzig. Ich ignoriere ihn und will an ihm vorbei als er sich mir in den Weg stellt. Ich verdrehe die Augen. "Everleigh Müller." wiederholt er sich mit seiner schmierigen Stimme. "Raider Thompson." äffe ich ihn nach. "Was ist?" frage ich gereizt. Raider verdreht übertreiben die Augen. "Du bist immer so unhöflich. Dabei weiß ich ganz genau das du mit deinem Mund auch noch ganz andere, viel bessere Dinge machen kannst."

Ich presse meine Lippen zusammen. Raider Thompson ist ein Arschloch erster Klasse. In der 9. Habe ich mit ihm mal rumgemacht und ihn durch die Hose berührt, allein durch die erste Berührung ist er schon gekommen wie ein 13-Jähriger. Seit der 10. meint er mich als Schlampe hin stellen zu müssen, weil sein Ego zu klein ist.

"Verpiss dich Thompson." knurre ich ihn an und will ihn wegschubsen als er weiterredet. "Ach komm Ever, du weißt das ich Spaß mache. Schließlich will ich mir ja keine Geschlechtskrankheiten holen." Er kommt näher. "Alter, Verpiss dich!" ich schubse ihn gegen die Schulter und will an ihm vorbei als sich eine dritte Stimme einmischt. "Zisch ab Raider. Deinen kleinen Schwanz kann hier keiner gebrauchen, Bettel wo anders weiter." "Halts Maul Kim." Raider tut so als würde er auf uns spucken und verschwindet dann den Gang runter.

Ich beiße mir auf die Lippe um nicht los zu prusten. Stattdessen schaue ich zu Kim. "Ignorier den Deppen, er hat ein zu kleines Ego was er mit Dummen Gelaber aufzufüllen versucht. " Kim grinst mich an. Sie ist eins der Mädchen die mit Kenan und Ty abhängt. Sie war auch an dem Abend dabei wo Kenan mich heimbegleitet hat. Sie ist eine große Brünette mit lila Spitzen und mit vielen Piercings in Ohren und Gesicht. Sie trägt die Haare kurz, zu einem Long-Bob und trägt zerrissene Jeans mit Kampfstiefeln und einem ACDC Band Shirt.

Gerade als ich mich abwenden will ergreift sie das Wort erneut.

"Hey Momentmal du bist doch Ever, richtig? Kenan hat dich nach Hause begleitet." In ihren blauen Augen strahlt Erinnerung auf. Sie kommt einige Schritte auf mich zu. "Du solltest mit uns abhängen." stellt sie fest. "Wieso sollte ich das?" Frage ich argwöhnisch nach, verschränke meine Arme und mustere sie skeptisch.

Kim lacht laut auf. "Weil du cool bist. Ich habe das mit Raider eben mitgehört. Außerdem sind wir tolle Leute und Kenan scheint dich zu mögen." Kenan mag mich? Ja, das ist nichts Überraschendes aber...es von anderen zu hören ist doch etwas... gutes nehme ich an. "Ich habe dir grad alle Gründe aufgezählt wieso du mit uns abhängen solltest. Also komm. " Sie greift um mich herum und öffnet die Tür zur Cafeteria. "Du...du bist sonderbar, Kim." stelle ich grinsend fest und folge ihr in die relativ leere Cafeteria. 

Es ist schon Mittag und die meisten haben bereits aus. Bei meiner Bemerkung dreht sie sich breit grinsend zu mir um. "Die Sonderbaren sind es die die Welt zu etwas besonderen machen. " Sie lässt eine Augenbraue hüpfen und ich muss breites Grinsen.

Kim scheint cool zu sein. "Woher kennst du eigentlich Raider?" frage ich während wir uns bei der Essenausgabe anstellen. "Ach er ist mein Stiefbruder und ein echter Kotzbrocken. Seine Mum ist mindestens genauso Schlimm." "Ach du kacke. Mit so einem Stiefbruder ist es bestimmt nicht leicht. Das tut mir leid." Voller Mitgefühl schaue ich sie an. Ihr Grinsen wird breiter. Ohne auf meinen Kommentar einzugehen schnappt sie sich ein Tablett und nimmt sich etwas zu Essen.

Zögernd greife ich ebenfalls nach meinem Essen und folge ihr mit etwas Abstand. Ich habe schon lange nicht mehr an einem Tisch mit Leuten gesessen und auch dort gegessen. Ich hole mir meist nur etwas und setzte mich bei schönem Wetter raus auf die Terrasse, stecke mir Kopfhörer in die Ohren und schalte ab.

The DifferenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt