...
******************
Kenans P.O.V.
Scheiße, ich vermisse sie. Ein Stich fährt durch mein Herz bei dem Anblick von Taylor und Kaylie. Sie sitzen eng beieinander und werfen sich gegenseitig schmachtende Blicke zu. Als Taylor sich schließlich vorbeugt um seine Freundin zu küssen wende ich den Blick ab.
Dieser Abend war eine ganz miese Idee. Ich habe mich von Kim hier für überreden lassen und am Ende hat sie selbst in der letzten Minute abgesagt. Jetzt sitze in einem Club zwischen einem knutschenden Pärchen und einem komplizierten was auch immer.
Amber flirtet, seid wir hier sind, rum und die Uhr mit jedem männlichen Wesen. Kurz hat sie auch mit mir geflirtet aber ich bin nicht in der Stimmung. Will dagegen funkelt jeden böse an der es wagt Amber zu nahe zu kommen. Mich hat dieser Blick auch schon getroffen. Ich stöhne innerlich auf.
Das hier macht einfach keinen Spaß. Ich schaue zum dritten Mal an diesem Abend auf die Uhr. Erst 10 Uhr.
Ich lasse meinen Blick weiter über die Tanzfläche wandern und beobachte die verschiedenen Menschen. Paare die eng beieinander Tanzen, Einzelne Jungen wie Mädchen die nur für sich Tanzen und Freundesgruppen die wie wild zusammen hüpfen. Ein Pärchen sticht besonders hervor.
Das Mädchen klammert sich an den Jungen als hinge hier leben davon ab, der Junge hingegen schaut mit so einer Sanftheit das Mädchen an das es mir die Sprache verschlägt. Sie Tanzen kaum, bewegen sich mehr und her als dass sie wirklich tanzen. Es scheint es existieren nur sie, kein anderer sonst. Der Junge sagt etwas, aber es geht im Dröhnen der Musik unter. Aber das Mädchen errötet und lockert ihren Griff. Als das Mädchen sich auf Zehenspitzen stellt um ihn zu küssen lasse ich meinen Blick erneut wandern.
Wie gerne würde ich Everleigh jetzt anrufen. Ihre Stimme hören, oder sie gleichsehen. Ich will ihren Duft einatmen, sie küssen und fest an mich drücken. Fuck. Ich bin so verliebt in dieses Mädchen.
Mir schwirrt langsam der Kopf. Der Alkohol, den ich mir aus lauter Frust reingezogen hat verliert langsam seine Wirkung. Die Musik wird mir mit einem Mal zu laut, die Luft zu stickig und die Leute zu viele.
"Ich gehe dann mal." sage ich in die Runde zu keinem bestimmten. Ambers Kopf ruckt zu mir herum. "Was wieso?" fragt sie. "Ich bin müde." antworte ich lahm. Ich bin so lahm.
"Aber du hast mir versprochen zu Tanzen!" beklagt sie sich. Eigentlich hat sie mich nicht ausreden lassen, sie hat es bestimmt. "Will übernimmt meinen Part." Ich klopfe meinem Kumpel auf die Schulter, der wie perplexe hochschaut.
Ich stehe auf, trinke mein Bier leer und will gerade meine Jacke nehmen da hält mich Ty auf. "Schlags sie dir aus dem Kopf, Mann. Wir finden eine Neue." Mitleidig schaut er mich an. Ich nicke bloß. Soll er doch reden. Er hat keine Ahnung. Aber mit meinem Kopfnicken fühlt er sich wohl gestärkt.
"Ich habe es dir von Anfang an gesagt, sie ist nun mal das was ich gesagt habe. Aber hey Kopf hoch, andere sind auch schon auf sie reingefallen." "Taylor!" fauch Kylie und haut ihm fest gegen die Brust. Taylor grunzt. "Was?" Er schaut von seiner Freundin hoch zu mir. "Halt deine verfickte Schnauze Taylor." knurre ich leise und wende mich dann ab.
"Kenan!" brüllt Will mit hinterher aber ich habe keinen Bock mehr. Das war eine Scheiß Idee, Danke Kim.
Ohne auf irgendjemanden zu achten bahne ich mir einen Weg zur Tür. Draußen schlägt mir kühle, klare Luft entgegen. Ich atme einmal tief ein. Ich spüre wie sich der Nebel der Trunkenheit in meinem Kopf lindert.
Ich setze die Kapuze auf und gehe mit gesenktem Kopf weg vom Club. Mein Ziel ist der Bahnhof und von da mit der nächsten Bahn heim zu fahren. Ich könnte auch laufen aber ich fühle mich so k.o., dass ich es nicht mehr schaffe die halbe Stunde nach Hause zu laufen.
DU LIEST GERADE
The Difference
Teen FictionEverleigh und Kenan. Zwei Verschiedene Charaktere. Zwei verschiedene Menschen. Sie wollte das alles nicht. Er hat das alles herbeigerufen. Sie hatte Angst. Er nahm sie ihr. Er und Sie Ein Thema das jeden von uns etwas angeht. Eine fiktive Gesc...