Genervt lief ich zum Gryffindorgemeinschaftsraum, leise murmelte ich das Passwort und setzte mich zu Fred und George auf eines der vielen Sofas. „ Warum so genervt?", fragten beide gleichzeitig. „ Bea und Penny. Sie haben schon wieder gestritten. Und ratet mal um was es ging. Genau. Es ging um mich. Als ob ich nicht selber auf mich aufpassen könnte."„ Kannst du auch nicht", lachte George. Ich verdrehte die Augen:„ Sehr lustig. Ich kann sehr wohl auf mich aufpassen."„ Ich hol mir was zu essen", fügte ich hinzu. „ Kannst du mir ein Sandwich mitbringen?"„ Hol es dir doch selber", antwortete ich Fred. Mit diesen Worten ließ ich die Zwillinge im Gemeinschaftsraum stehen. Ich hörte die fette Dame sich aufregen, dass ich doch gerade erst in den Gemeinschaftsraum gegangen bin, aber ich war schon auf meinem Weg zur Küche und hörte ihr nicht zu. Da kamen schon Fred und George. „ Du kannst doch nicht einfach ohne uns etwas zu essen holen gehen", beschwerten sie sich.
„ Geht schonmal vor, ich komme gleich nach", meinte ich zu den Zwillingen auf dem Weg zurück zum Gryffindorgemeinschaftsraum. Ich habe Penny und Bea gehört, sie müssen in der Nähe der Küche sein. Als ich sie gefunden habe, ging Bea gerade weg und Penny stand alleine im Gang. Sie war offensichtlich wütend. „ Was machst du denn hier!", schnauzte sie mich an. „ Dasselbe könnte ich dich fragen", gab ich zurück.„ Ich kann hier sein, weil mein Gemeinschaftsraum hier in der Nähe ist und außerdem bin ich Vertrauensschülerin."„ Warum hast du dich mit Bea gestritten?", konfrontierte ich sie. „ Das geht dich nichts an. Geh zurück zu deinen kleinen, armseligen Freunden." „ Wenigstens habe ich richtige Feunde. Ich meine wen hast du? Tonks ist die beste Freundin von Charlie da wirst du immer die zweite Wahl bleiben, Badeea mag Bilder lieber als Menschen naja jedenfalls lieber als dich. Tulip redet nur mit dir, wenn sie Hilfe bei einem Streich braucht und mit den Mädchen aus deinem Schlafsaal redest du nicht." Der hat gesessen. Ich wusste, dass Penny unsicher war, wenn es um Freunde ging. Triumphierend lächelte ich. „ Dafür verkrieche ich mich nicht jeden Tag im Raum der Wünsche, weil ich Angst habe, dass Leute mich nicht mögen."
Autsch. Sie wusste genau, wie sehr ich es hasste unter Menschen zu sein von denen ich nicht sicher wusste ob sie mich mögen oder nicht. Mir kamen die Tränen. Penny hatte einen wunden Punkt getroffen. Ich drehte mich um und lief zum Ravenclawgemeinschaftsraum , es war schon viel zu spät, wenn Filch mich jetzt erwischt bin ich tot.
Ich hörte Schritte. Ich bekam Panik und versteckte mich in einem leeren Klassenzimmer. Ich wischte mir die Tränen weg und versuchte ruhig zu bleiben.„ Sie muss hier irgendwo sein."„ Gib mal die Karte her." Das war nicht Filch. „ Da! In dem Klassenzimmer!" Fred und Georgekamen in das Klassenzimmer rein, in dem ich war.„ Eve, was machst du hier?", fragten die Zwillinge besorgt. Als sie sahen, dass ich weinte, trösteten sie mich und fragten mich was passiert sei, ich erzählte ihnen von meinem Streit mit Penny und versuchte gleichzeitig nicht wieder in Tränen auszubrechen. „ Ach Evelyn, komm beruhig dich das wird schon wieder besser."„ Ihr seid echt schlecht im Trösten", lachte ich. „ Ha! Du lachst wieder. So schlecht in Trösten können wir ja gar nicht sein", lachte Fred.„ Ich geh jetzt schlafen . Bis morgen."
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)