„Evelyn! Deine Haare-" Ich unterbrach Penny sofort: „Sehen toll aus, ich weiß, wenn du etwas anderes sagen möchtest, lass es, okay? Wir haben uns vor ein paar Monaten wieder vertragen, zerstöre das lieber nicht. Denn wenn dein siebtes Jahr vorbei ist und wir uns nicht vertragen hätten, würden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen. Also sei leise sonst zerstörst du den gerade wieder aufgebauten Familienfrieden. Danke." Penny nickte nur und ging zurück zum Hufflepufftisch. Ich setzte mich an den Gryffindortisch und Angelina starrte mich einfach nur an. „Was ist?", fragte ich sie,„Habe ich was im Gesicht?" „Was, nein!" Angelina schüttelte den Kopf. „Deine Haare.. sehen toll aus!" „Danke!", meinte ich lächelnd. „Evelyn, denkst du du schaffst es 5 Pfannkuchen in 5 Minuten?" „Wollen wir wetten?", meinte ich grinsend. „Das schafft sie nie", flüsterte Lee Fred und George zu. „Hast du sie jemals essen gesehen?" Ich legte mir fünf Pfannkuchen auf den Teller und Lee fing an zu zählen.
„Evelyn, sei ehrlich, wie zur Hölle machst du das?" Ich zuckte nur mit den Schulter und George fragte:„ Um was haben wir eigentlich gewettet?" „Ihr müsst heute und morgen alles machen was ich euch sage. Ohne Widerrede", antwortete ich,„Und jetzt hätte ich gerne noch einen Pfannkuchen." „Wie kann ein Mensch so viel essen?" Lee starrte mich immer noch ungläubig an. „Was ist? Noch nie eine Person gesehen, die isst?", giftete ich ihn an, entschuldigte mich allerdings kurz danach, weil ich mich schlecht fühlte. „Evelyn, wir haben heute Quidditchtraining. Ich hoffe für dich, dass du das nicht vergessen hast", unterbrach Emily unser Gespräch. Ich schüttelte meinen Kopf und als Emily gegangen war, meinte Fred:„Du hast es vergessen, oder?" „Jap", meinte ich, stopfte mir den Rest meines Pfannkuchens in den Mund und lief in meinen Schlafsaal, um meinen neuen Besen zu holen.
Atemlos rannte ich in die Umkleide und zog mich schnell um. Alle anderen aus dem Team standen schon auf dem Feld und warteten auf mich. Als ich es endlich schaffte loszulegen, merkte ich, dass ich schwerer atmete als sonst, doch ich ignorierte es einfach und flog weiter. Ich atmete immer schwerer und fing langsam an mir Sorgen zu machen. Ich flog langsamer und Emily schien das auch zu bemerken, denn sie schaute mich besorgt an. „Evelyn! Was du machst ist kein Training! Das nennt man Pause! Flieg weiter!" Doch ich ignorierte die Worte der Quidditchkapitänin einfach und landete auf dem Feld. Besorgt guckend landete auch Emily auf dem Quidditchfeld. „Was ist los?"
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
أدب الهواةEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)