„Evelyn! Wach auf!" „Was ist?", fragte ich genervt und mit verschlafener Stimme. „Du hast jetzt schon Ewigkeiten geschlafen und wir dachten du möchtest vielleicht noch etwas essen, bevor du zu Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe und Wahrsagen musst", meinte George in einer vorwurfsvollen Tonlage. Daraufhin meinte Fred:„Wir wissen, dass du uns irgendetwas verschweigst, nur noch nicht was. Ich meine niemand kann drei Fächer gleichzeitig haben." Ich seufzte:„Jetzt nicht, okay? Vielleicht erkläre ich es euch später, aber jetzt habe ich erstmal Hunger."
Die Zwillinge und ich setzten uns an den Gryffindortisch und Lee setzte sich neben mich. Gegenüber von uns saßen Ron und irgend so ein Typ, der verdächtig viel Ähnlichkeit mit Harry Potter hat. Wahrscheinlich war es Harry Potter.
Die Zwillinge nahmen sich beide jeweils ein Sandwich und ich konnte mich nicht zwischen Obstsalat, welcher gesund und lecker ist, und Müsli, welches einfach nur lecker ist, entscheiden. Im Endeffekt habe ich einfach beides gegessen.
„Evelyn? Kannst du uns mit unseren Hausaufgaben helfen?" Die Zwillinge guckten mich mit einem Hundeblick an, dem man eigentlich nicht widerstehen konnte, trotzdem schüttelte ich den Kopf. „Wieso nicht?" „Fred, der Hundeblick funktioniert nicht mehr. Wie sollen wir jetzt jemals wieder ihre Hausaufgaben abschreiben dürfen?" „Erstens: Weil ich bis morgen noch drei Aufsätze schreiben muss und noch nicht einen davon angefangen habe. Und zweitens: Der Hundeblick hat noch nie funktioniert. Ich hatte nur Mitleid mit euch und wollte nicht, dass ihr von der Schule fliegt, weil ihr durch alle Prüfungen fallt. Drittens: Fragt doch Granger, sie könnte eigentlich jetzt schon ihre UTZ-Prüfungen machen und würde besser abschneiden, als ihr es jemals könntet", antwortete ich. „Autsch. Der hat gesessen." Ich zuckte nur mit den Schultern und fing an meinen Aufsatz über Autos für Muggelkunde zu schreiben. Fred und George ließen mich alleine meinen Aufsatz weiterschreiben und planten lieber irgendeinen neuen Streich.
Es war 4 Uhr nachts und ich saß immer noch im Ravenclawgemeinschftsraum, allerdings hatte ich gerade meinen letzten Aufsatz für heute fertiggeschrieben. Ich hatte einen Riesenhunger, aber ich war so müde, dass ich wahrscheinlich auf halbem Weg zur Küche eingeschlafen wäre, also ging ich zu meinem Schlafsaal und schlief sofort ein, als mein Kopf mein Kissen berührte.
Die nächsten Wochen liefen nach dem gleichem Schema: Aufwachen. Essen. Unterricht. Essen. Lernen. Quidditch-Training. Lernen. Essen. Lernen. Schlafen. Jeden Tag. Ich hatte kaum noch Zeit, um meine Freunde zu treffen oder mit den Zwillingen Streiche zu spielen.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)