Kapitel 64

85 6 0
                                    

„Was machst du hier?", weckte mich Angelinas Stimme am nächsten Morgen. „Bis vor zwei Sekunden hätte ich auf diese Frage mit schlafen geantwortet", meinte ich mit verschlafener Stimme. Da mich Angelina immer noch verwirrt anschaute, antwortete ich nochmal:„Ich habe hier geschlafen." Ich sah wie Freds Augen sich weiteten und er George schockiert ansah,  welcher allerdings den Kopf schüttelte. Ich versuchte herauszufinden, worüber die beiden geredet haben, aber ich verstand es einfach nicht.

„Jedenfalls Angelina, kann ich mir kurz deine Bürste ausleihen?", fragte ich Angelina, nachdem ich sah, was ich da auf dem Kopf hatte. „Unbedingt!", meinte diese und zog mich an meinem Arm hoch in ihren Schlafsaal, den sie sich mit Alicia und drei anderen Mädchen teilte.

„Josy!", rief ich, als ich die dunkelhaarige Ravenclaw im Gang entdeckte. „Was ist, Evelyn? Beeil dich bitte, ich habe nicht viel Zeit!" „Wann ist nochmal das erste Spiel?", fragte ich kleinlaut und sah, wie Josy sich bemühte ruhig zu bleiben. „Evelyn! Am dritten Oktober gegen Hufflepuff, merk dir das lieber! Das ist wichtig!",giftete sie mich an. „Beruhig dich mal", meinte ich nur und drehte mich dann um. Was war nur mit der los? Na ja, ich dachte auch nicht weiter darüber nach, da ich zum Unterricht, musste.

„Wir haben unser erstes Spiel im Oktober gegen Hufflepuff. Was ist mit euch?", flüsterte ich den Zwillingen zu, als ich mich neben sie setzte. „Slytherin, November", flüsterten Fred und George gleichzeitig zurück. „Zehn Punkte Abzug für jeden von euch, weil ihr in meinem Unterricht geredet habt! Außerdem eine Woche nachsitzen, Mrs Haywood, Mr Weasley und Mr Weasley!", giftete Snape uns an. Ich wollte uns gerade verteidigen, doch George hielt mich zurück.

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt