„Könnt ihr mir mal helfen?" Die Zwillinge seufzten halfen mir aber trotzdem vom See. „Danke", meinte ich erleichtert als ich meine Schlittschuhe wieder durch meine normalen Schuhe ersetzte.
„Vielleicht solltest du das mit dem Eislaufen nochmal üben", schlug Fred lachend vor. „Ach?", meinte ich und drehte mich zu Fred um. „Ja, dann müssen wir dich nächstes Mal nicht retten", scherzte George nun. Ich verdrehte die Augen und antwortete:„Ich hätte eure Hilfe gar nicht gebraucht, aber so ging es halt...schneller." „Aha", sagten die Zwillinge und nickten synchron.
„Wo wart ihr schon wieder so lange?",fragte Ron, der mit Harry Zauberschach spielte, als wir wieder in den Gemeinschaftsraum kamen. „Wir waren auf Rettungsmission", meinten die Zwillinge und ich stieß ihnen meinen Ellbogen in die Rippen. „Wen habt ihr gerettet?", wollte Harry sofort wissen. „Niemanden!", unterbrach ich George, der gerade reden wollte. „Ach, Eve, jetzt lass uns doch unsere wunderschöne Geschichte über das Mädchen, das gerettet werden musste, erzählen", meinte Fred. „Was ist passiert?" Ron und Harry schauten die Zwillinge erwartungsvoll an und George begann zu erzählen:„Also...Evelyn hat-" Doch ich unterbrach ihn:„Ich habe von meinen Eltern zu Weihnachten Schlittschuhe geschenkt bekommen und wollte die auf dem schwarzen See ausprobieren, habe es dann möglicherweise nicht hingekriegt und dann mussten Fred und George mir halt helfen. Zufrieden?" „Naja, es war mehr retten als helfen..." Ich seufzte, verdrehte die Augen und schlug eins meiner Bücher, die im Gryffindorgemeinschaftsraum rumlagen, auf und fing an zu lesen.
Heute war das Spiel von Hufflepuff und Ravenclaw und obwohl das nicht mein erstes Spiel dieses Jahr war, war ich trotzdem aufgeregt. „Evelyn, du hast das Spiel nicht vergessen, oder?", fragte Emily, die sich gerade neben mich setzte und sich eine Scheibe Brot nahm. Verdutzt schaute ich sie an. „Vergessen? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?" „Na, bei dir kann man nie wissen", rechtfertigte sie sich und ich schüttelte ungläubig meinen Kopf, musste aber trotzdem anfangen zu lachen.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)