Kapitel 71

132 7 0
                                    

„Ich hasse euch", sagte ich, schon zum zehnten Mal heute. „Wir dich nicht", antworteten die Zwillinge gleichzeitig, was mich aufregte. „Ich wollte nur in Ruhe meine Hausaufgaben machen und jetzt kann ich diesen verdammten Aufsatz komplett neu schreiben! Nur weil ihr zu blöd seid!", regte ich mich auf. „Zu blöd für was?", fragte George unschuldig und ich hatte ziemlich Lust einen der unverzeihlichen Flüche an ihm auszuprobieren. „Für alles", meinte ich, zerknüllte meine zwei Seiten Pergament auf dem mein kompletter Aufsatz stand, der jetzt allerdings nicht mehr lesbar war, und warf George damit ab. "Hey, alles gut", versuchte George mich zu beruhigen, was allerdings nur das Gegenteil bewirkte. „Raus", versuchte ich zu schreien aber meine Stimme versagte.
Fred und George liefen trotzdem aus dem Raum, gerade noch rechtzeitig, denn ich begann meine Bücher nach ihnen zu werfen.
Als sie die Tür hinter sich schlossen, konnte ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen. Tränen liefen mir über die Wange und ich schluchzte fürchterlich.

Ich hatte mich auf den Boden fallen lassen und saß dort bestimmt eine Viertelstunde.

„Ist alles gut? Du sitzt hier schon seit Ewigkeiten", fragte George, der leise die Tür geöffnet hatte. Als er mich sah, kam er sofort näher und setzte sich neben mich. „Hey, alles gut, komm her", meinte er beruhigend und zog mich näher zu ihm. Ich wehrte mich nicht und ließ zu, dass er seine Arme um mich legte. Ich grub mein Gesicht in seine Brust und klammerte mich an ihm fest. Er sagte nichts, wofür ich ihm dankbar war. George schien zu verstehen was ich dachte.

Nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander und standen schweigend auf und verließen seinen Schlafsaal. Meine Haare waren zerzaust und als ich George anschaute konnte ich erkennen, dass das bei ihm nicht viel anders war.

Wir setzten uns neben Lee und Fred in den Gemeinschaftsraum auf das Sofa direkt vor dem Kamin. "Ähm was habt ihr da oben gemacht?", fragte Fred und nach  ein paar Sekunden verstanden. "Nein. Nein, ich kann euch versichern, dass das nicht ist wie ihr denkt...wir haben nicht, nein", stotterten wir, doch das kam wahrscheinlich nicht sehr überzeugend rüber.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt