Wir fuhren mit dem Ford Anglia der Weasleys zum Fuchsbau, dort angekommen gab es erstmal Abendessen. Mrs Weasley häufte immer mehr Essen auf unsere Teller, während sie immer wieder beklagte wie abgemagert wir doch waren. „Möchtest du noch etwas, Evelyn?", fragte Molly mich und wollte mir noch eine Portion geben, doch ich lehnte höflich ab. Ich ging mit Ginny in ihr Zimmer und stellte meinen Koffer in eine Ecke. Wir unterhielten und noch ein bisschen über Quidditch und legten uns dann in unsere Betten. Ich konnte allerdings nicht schlafen und stand leise auf und schlich nach draußen. „Was machst du hier?" „Dasselbe könnte ich dich fragen,George", antwortete ich. „Ich konnte nicht schlafen", meinte er und lächelte mich an. „Dann bin ich also nicht die Einzige." Ich lächelte zurück und wir setzten uns auf einen kleinen Hügel und schauten dem Mond beim Aufgehen zu, während wir uns unterhielten. Wir sprachen hauptsächlich über Quidditch, aber auch über die Schule und unsere Geschwister. George erzählte mir, dass er und Frd einmal Rons Teddybären in eine Spinne verwandelt hatten als sie kleiner waren. „Kein Wunder, dass er Angst vor Spinne hat!", lachte ich, obwohl Ron mir leid tat. George musste gähnen und auch mir fielen die Augen fast zu. „Wir sollten jetzt wirklich ins Bett gehen", meinte ich und George nickte zustimmend.
Verschlafen trottete ich in die Küche der Weasleys. „Hast du Lust später mit uns Quidditch zu spielen?", fragten die Zwillinge. „Seh ich so aus, als könnte ich euch jetzt auf irgendeine Frage eine Antwort geben?", gab ich zurück,„Also jedenfalls nicht bevor ich gegessen habe." Molly stellte mir einen Marmeladentoast hin und ich bedankte mich, bevor ich hungrig anfing zu essen.
„Ich nehme George!", meinte Fred und George ging zu ihm. Wir wählten gerade die Teams für unser Quidditchspiel. Ginny ging zu Charlie ins Team und Fred rief mich auf. Wir spielten ein paar Runden und unser Team gewann fast immer. „Kinder, ihr müsst noch eure Koffer packen!", unterbrach Molly unser Spiel. Schnell liefen wir ins Haus, denn wir wollten keinen Ärger.
„Tschüss, Ginny", verabschiedete ich mich von Ginny und umarmte sie. Ginny würde erst in zwei Jahren nach Hogwarts kommen und bis dahin ist noch viel Zeit. Wir stiegen in den Zug und suchten uns ein Abteil. Wir fanden ein Abteil und kurz danach gesellten sich auch noch Angelina und Lee zu uns, wir unterhielten uns hauptsächlich darüber, dass wir dieses Jahr ins Quidditchteam kommen wollten. Ich holte mir mein Lieblingsbuch aus meinem Koffer und fing an zu lesen.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)