„Hat irgendwer Lust auf Kuchen?", fragte ich in die Runde, die aus Fred, George, Lee, Harry, Ron und Hermine bestand. „Du hast Kuchen?", fragte Ron mich und sprang erfreut auf. „Nein", antwortete ich, aber Ron unterbrach mich:„Wenn du keinen Kuchen hast dann frag auch nicht ob wir Kuchen wollen, weil dann denken wir, dass du Kuchen hast!" Die Zwillinge lachten laut los und ich erklärte:„Ich will Tee den Kuchen jetzt erst backen, aber wenn niemand Kuchen will dann backe ich auch keinen" und leise, so dass nur Fred und George es hören konnten, fügte ich hinzu:„Jetzt weiß ich warum er nicht in Ravenclaw ist." Dadurch mussten Fred und George noch mehr lachen und bekamen noch mehr komische Blicke zugeworfen.
„Ms Haywood, was können wir heute für sie tun?", fragte mich ein Hauself höflich während er sich tief verbeugte. „Danke, aber heute backe ich selber den Kuchen", antwortete ich und der Hauself ging zurück zu seinem mPlatz, um dort Pilze klein zu schnippeln.
„Und wie willst du jetzt Kuchen backen?", fragten die Zwillinge, die als einzige mit mir in die Küche gekommen waren. „Na, mit so Kuchenzutaten und dem Backbuch, was ich letztens in der Bibliothek gefunden habe", antwortete ich und fing an die Zutaten für den Kuchen zusammenzusuchen. „Hast du überhaupt eine Ahnung wie man Kuchen bäckt?" „Nein, aber das kann ich ja noch lernen", antwortete ich den Beiden schulterzuckend. „Evelyn! Wir wollten das am Ende essen!" „Ganz ruhig, ich Krieg das hin, immerhin bin ich eine Hexe und wir sind auf einer Zauberschule", beruhigte ich die Zwillinge lachend während ich die Zutaten abwog.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
أدب الهواةEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)