Lächelnd stand ich vor der großen Halle. In der Nacht hatte ich eine Trank gebraut, der meine Haare wieder blond gefärbt hat. Die Haare der Zwillinge waren allerdings noch knallgrün und neonorange. Ich setzte mich zwischen sie und begrüßte sie freudig. „Guten Morgen", nuschelte George während er sein Sandwich aß. Fred war viel zu beschäftigt damit seinen Teller mit Essen zu häufen, als dass er antworten konnte. „Hast du nicht gemacht! Ich mochte deine pinken Haare!" „Danke Angelina! Aber so gefällt es mir halt einfach besser", antwortete ich. „Evelyn Haywood!" „Fred, beruhige dich mal. Es gucken schon alle", versuchte ich Fred zum Schweigen zu bringen. Das regte ihn noch mehr auf:„ Du kannst dir doch nicht einfach deine Haare wieder blond färben!" „Anscheinend schon", meinte ich ruhig,„ ich kann euch gerne auch die Haare wieder rot färben." Das hat die Zwillinge zum Schweigen gebracht.
„Hier trinkt das." „Bist du dir sicher?" „Du kannst auch gerne deine grünen Haare behalten, Fred", gab ich schulterzuckend zurück. Die beiden tranken den Trank und der Trank zeigte sofort Wirkung. Die Haare der Zwillinge wurden in Sekundenschnelle wieder knallrot. „Danke, Eve." „Für meine Lieblingszwillinge doch immer gerne." Ich lachte und auch Fred und George mussten anfangen zu lachen.
„Ravenclaw gegen Slytherin! Kommt!" „ Evelyn, beruhig dich", lachte Fred. „Kommt jetzt! Das Spiel fängt gleich an", drängelte ich. „Wir kommen ja schon", meinte George lachend.
„Kann der Typ nicht zielen! Den Quaffel hätte Parker sonst bestimmt fangen können" John Parker war der Jäger des Ravenclawquidditchteams. „Evelyn, beruhige dich! Es ist doch nur ein Quidditchspiel", versuchte Fred mich zu beruhigen. „Nur ein Quidditchspiel!" Ich sah Fred entsetzt an. „Das Spiel wird über den Aussgang der ganzen Saison entscheiden!" Allerdings musste ich auch anfangen zu lachen, als ich die Gesichter von Fred und George sah, denn vor zwei Monaten habe ich mich jedesmal lautstark aufgeregt , wenn Fred und George auch nur über Quidditch reden wollten.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)