Ich lachte laut los, als ich Fred und George in die große Halle kommen sah. „Ihr seht total dämlich aus", lachte ich. „Das sagt die richtige!", gaben sie zurück, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte. „Was ist so lustig?", fragte Angelina Johnson, ein Mädchen aus Gryffindor, die gerade zu uns kam. Sie war so alt wie die Zwillinge und ich. Lachend zeigte ich auf Fred und Georges Haare. Auch Angelina musste anfangen, zu lachen. Wir lachten so laut, dass bald schon die ganze große Halle auf uns und die Zwillinge aufmerksam geworden war. Wir aßen etwas und liefen aus der großen Halle, denn es war den Zwillingen eindeutig sehr peinlich. „Kommt! Beeilt euch mal ein bisschen, wir müssen zum Unterricht!", rief Fred und George zu, denn sie waren zwei Meter hinter mir und wir mussten noch zum Klassenzimmer für Verwandlung. „Hast du uns mal angeguckt? Wir sehen furchtbar aus!" „Jungs glaubt mir für eine Operation haben wir jetzt auch keine Zeit mehr." Ich bemühte mich ernst zu bleiben und anscheinend gelang es mir, denn die beiden sahen mich empört an. Ich fing an zu lachen und auch die Zwillinge mussten grinsen.
Wir setzten uns an einen Tisch und hörten McGonnagall zu. Naja also ich jedenfalls, die Zwillinge planten anscheinend einen neuen Streich, den sie Filch spielen wollten. „Wenn ihr so weitermacht, werdet ihr noch von der Schule fliegen", zischte ich ihnen zu. „Mr. Weasley, würden sie bitte die Frage beantworten?", riss mich McGonnagall aus meinen Gedanken. „Welcher?" Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht zu lachen. Beide beantworteten die Frage, da McGonnagall sagte Fred solle die Frage beantworten, aber dabei auf George zeigte.
Wir saßen in der Bibliothek und lernten für eine Prüfung in Zauberkunst, die wir bald schreiben würden. „Eve, besteht die Möglichkeit, dass wir bei dir abschreiben ?", fragten die Zwillinge so nett wie möglich. „Euch ist bewusst, dass wir besondere Federn bekommen, die uns nicht erlauben lassen, abzuschreiben?" Ich guckte die Zwillinge fragend an. „Heißt das.."„..wir müssen lernen?" Die Zwillinge guckten mich verzweifelt an. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach lachen.
Ich saß im Gryffindorgemeinschaftsraum und laß ein Buch als Fred und George in den Gemeinschaftsraum stürmten. Sofort sprang ich auf und lief zu ihnen. „Was habt ihr gemacht?" „Wir haben nichts gemacht!" „Und deswegen rennt ihr in den Gemeinschaftsraum als würdet ihr von einem Massenmörder verfolgt werden." Ich sah die Zwillinge fragend an. Sie erzählten mir, dass sie Filch einen Streich spielen wollten, aber der Streich eine Siebtklässler aus Slytherin getroffen hat und er sieh danach bis kurz vor den Gemeinschaftsraum gefolgt ist und ihnen die ganze Zeit, wie verrückt gedroht hat. „Und das ist der Grund warum ich nie mit euch Streiche spiele", meinte ich besserwisserisch. „Und was war das letzte Woche?" „Fast nie", verbesserte ich mich selber.
———————————————————————————————————————————————
Ich habe ab morgen wieder Schule, deswegen weiß ich nicht ob und wie viel ich schreiben kann. Ich bemühe mich aber trotzdem relativ regelmäßig zu schreiben. Ich Habenichts als Ziel gesetzt, dass jedes Kapitel min. 400 Wörter haben soll und das soll so bleiben obwohl ich wieder Schule habe.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
Fiksi PenggemarEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)