Kapitel 34

108 6 3
                                    

„Ich werde dich vermissen,Penny", flüsterte ich und Penny umarmte mich noch fester. Bei schaute uns stumm aus einer Ecke zu, allerdings sah ich, dass auch sie Tränen in den Augen hatte. Ich wusste gar nicht warum ich heulte eigentlich freute ich mich ja für Penny. Sie ließ mich los und wir stiegen in den Zug.

Ich setzte mich zu Fred, George und Lee, die mir schon einen Platz freigehalten hatten. Nach ca. zwei Minuten kamen auch noch Angelina und Katie zu uns. Wir redeten ein bisschen, aber dann fingen die Zwillinge und Lee an irgendetwas zu flüstern und ich schlug mein Buch auf.

Nach ein paar Stunden kamen wir auch endlich am Gleis 9 3/4 an, wo die Weasleys schon auf uns warteten. Ich verabschiedete mich von Angelina und Katie und begrüßte Ginny, Ron, Arthur und natürlich noch Molly. Unsere Koffer wurden im Kofferraum des Ford Anglia verstaut und auch wir setzten uns in den Ford Anglia und fuhren zum Fuchsbau. Dort aßen wir Abendessen und ich brachte meinen Koffer in Ginnys Zimmer, da ich wie letzten Sommer dort schlafen würde.

Ginny schlief schon lange, doch ich konnte einfach nicht schlafen. Ich beobachte wie der Mond langsam aufging und entschied mich rauszugehen, um den Mond besser sehen zu können. Leise schlich ich mich in die Küche und lief barfuß in den Garten raus. Ich setzte mich auf einen kleinen Hügel vor dem Haus und genoss den Mondschein. „Evelyn?", fragte eine Stimme, die ich unter tausenden erkennen würde, hinter mir. „Was ist, George?" „Was machst du hier?" „Atmen", meinte ich. Er musste schmunzeln und setzte sich zu mir. Wir redeten nicht sondern schauten einfach den Mond und die Sterne an.

Nach einer Weile musste er gähnen und wir entschieden wieder rein und ins Bett zu gehen. Ich legte mich leise in mein Bett, da ich Ginny nicht aufwecken wollte, und schlief sofort ein. „Eeeeveeeeelyyyyyn!", weckte Ginny mich am nächsten Morgen. „Was ist?", meinte ich verschlafen. Während Ginny die Treppe leise runterrannte , war ich mehr so ein verschlafener Elefant. Molly bot mir ein Sandwich an und natürlich nahm ich an. Ich setzte mich gegenüber von Fred und neben Ginny an den Tisch und fing an zu essen.

„Wollen wir Quidditch spielen?", fragten die Zwillinge am Nachmittag. „Ich frage mich gerade ob wir schon seit zwei Jahren befreundet sind oder ob ihr gerade zum ersten Mal mit mir redet. Was ist das für eine Frage? Natürlich!"

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt