„George, Fred, ihr seid jetzt in meinem Team." „Wer hat das entschieden? Und wann?" George schaut mich fragend an und wartete auf eine Antwort. „Ich. Und jetzt", antwortete ich sofort. Charlie zickte mit den Schultern und Ginny und Ron gingen zu ihm, schließlich waren sie jetzt automatisch in seinem Team. Wir spielten ein paar Runden und natürlich gewann mein Team. Als wir landeten schauten mich die Zwillinge besorgt an. „Was ist?", fragte ich, sie als ich ihren Blick bemerkte. „Na, hast du denn keinen Asthmaanfall, oder so?", fragte Fred. „Anscheinend ja nicht", meinte ich schulterzuckend. Ginny und Ron sagen uns verwirrt an, denn sie wussten ja nicht, dass ich Asthma habe. Woher auch?
„Kinder! Bill ist da!", rief Molly und wir liegen schnell ins Haus. Ich kannte Bill kaum, also stand ich einfach nur richtig awkward in der Ecke und beobachtete wie Ginny Bill freudig umarmte und auch der Rest der Weasley-Familie ihn begrüßte.
Beim Essen verwickelte Molly mich in ein Gespräch mit Bill und wir verstanden uns eigentlich ganz gut. Das Essen schmeckte wie immer richtig gut, aber es war auch sehr sättigend. Die meisten konnten schon nach einer Portion nichts mehr essen. Ginny ging schon relativ früh ins Bett und auch ich legte mich schon bald schlafen.
„Ron! Ein Brief für dich! Er ist aus Hogwarts!", rief Molly eine Woche später von unten und ich hörte Ron die Treppe runterrennen. „Evelyn! Fred! George! Percy! Für euch sind auch Briefe angekommen!" Ich seufzte und stieg aus dem Bett, lief runter in die Küche des Fuchsbaus und Molly gab mir den Brief. Ich bedankte mich und öffnete den Brief. Es war die Liste der Schulsachen, die wir für dieses Schuljahr brauchen würden. Meine Liste war um einiges länger als die von Fred, George oder Ron.
In der letzten Woche der Ferien gingen wir in die Winkelgasse, wo auch Bea und meine Eltern an dem Tag seien würden. Meine Eltern begrüßten höflich Molly und Arthur und Arthur verwickelte meinen Dad, der ein Muggel war, sofort in ein Gespräch über Muggel-Dinge. Wir anderen gingen zu Flourish & Blotts, um unsere Bücher zu kaufen. Ich brauchte mit Abstand die meisten Bücher, da ich ja auch alle Wahlfächer gewählt. Ich fragte mich immer noch wie mein Stundenplan aussehen würde. „Evelyn, wie willst du so viele Fächer haben, Quidditch spielen und noch Zeit für uns haben?", fragten die Zwillinge mich synchron. „Glaubt mir, wenn ich das wüsste..", meinte ich und schaute die Zwillinge zweifelnd an.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanficEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)