Ich setzte mich mit Emily zu den Zwillingen und wir häuften Unmengen an Essen auf unsere Teller. „Evelyn, ich muss dir was sagen", hörte ich Charlottes Stimme hinter mir,„Ich habe Penny mit ihren Freunden über dich und Bea reden gehört. Sie hat gesagt, dass sie sich wünscht ihr wärt niemals geboren." Charlotte ging schnell zurück zu Ana und Sara, wahrscheinlich wollte sie nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ich weine. Ich versuchte wirklich meine Tränen zurückzuhalten. Fred, George und Emily starrten Charlotte mit offenem Mund hinterher, Lee und Angelina sahen auch geschockt aus, anscheinend haben sie es auch gehört. „Evelyn, warte!", riefen die Zwillinge mir noch hinterher, doch ich rannte einfach aus der großen Halle und in Richtung der Ländereien. Ich wusste zwar, dass Penny und ich uns gerade nicht wirklich gut verstanden, aber ich hätte niemals gedacht, dass sie sich wünscht ich wäre nie geboren. Ich rannte schneller und ließ meine Tränen einfach laufen. Ich müsste jetzt eigentlich zum Unterricht, aber ich sah bestimmt total verheult aus. Ich lief solange bis ich zum verbotenen Wald kam, ohne lange zu Überlegen ging ich hinein.
Ich kam auf eine Lichtung und sah, dass die Sonne schon langsam unterging, ich musste stundenlang gelaufen sein. Mir wurde kalt und ich setzte mich gegen einen Baum gelehnt auf den Boden. Ich fragte mich, ob mich überhaupt jemand vermisste oder ob jemand nach mir suchte. Gegen einen Baum gelehnt schlief ich ein.
Ich hörte Stimmen, die durcheinander redeten. Ich lag nicht mehr auf der Lichtung. Ich hörte jemanden weinen und langsam öffnete ich die Augen. Grelles Licht blendete mich und ich hatte immer noch keine Ahnung, wo ich war. Ich öffnete die Augen komplett und sah Emily, die Zwillinge und Bea an meinem Bett sitzen. Ich war im Krankenflügel. „Sieh ist wach!", rief Bea erleichtert. „Holt Madame Pomfrey!", befahl Emily den Zwillingen und diese liefen sofort los. „Evelyn, was machst du nur für Sachen? Ich habe mir Sorgen gemacht." Ich habe Bea noch nie so besorgt gesehen. Plötzlich öffnete sich die Tür des Krankenflügels und Penny kam reingerannt. Bea sprang auf und lief zu ihr, doch Penny ignorierte sie und kam direkt auf mich zugelaufen. Sie sah sehr besorgt, aber auch erleichtert aus. „Wo ist Evelyn? Geht es ihr gut?" Bea zog sie am Arm aus dem Krankenflügel und ich konnte das Geschehen nicht weiter beobachten, weil Fred und George gerade mit Madame Pomfrey zurück. Sie untersuchte mich und sagte, sie wolle mich zur Sicherheit noch über Nacht hierbehalten. Als sie gegangen war, erzählten mir die Zwillinge und Emily was passiert war: Als ich am Abend immer noch nicht aufgetaucht war, machten sie sich Sorgen und suchten mich überall im Schloss. Sie haben mich nicht gefunden und beschlossen, mich mit der Karte der Rumtreiber zu suchen. Sie haben sich ihre Besen genommen und sind zur Lichtung geflogen, nachdem sie mich auf der Karte gefunden haben. Dann haben sie mich in den Krankenflügel gebracht, weil sie nicht wussten wie lange ich dort schon lag und sehr kalt war.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)