„Lyn! Lyn! Jetzt bleib doch mal stehen!", rief eine Stimme hinter mir, allerdings wusste ich nicht wer Lyn sein sollte weswegen ich mich nicht umdrehte oder dieser Stimme auch nur Beachtung schenkte.
„Jetzt warte doch mal! Lyn!" Genervt drehte ich mich um und der Junge, er war ein Hufflepuff und auch in der dritten Klasse, blieb abrupt stehen. „Könntest du aufhören hier herumzuschreien? Ich denke, wenn es hier eine Lyn geben würde hätte sie schon längst reagiert, aber da niemand reagiert hat, gibt es wahrscheinlich auch keine Lyn!" „Du bist also wahrscheinlich nicht Lyn, oder?", fragte er mich verdutzt. „Nein, ich bin Evelyn, obwohl Lyn eigentlich kein schlechter Spitzname wäre", meinte ich nun etwas freundlicher. Er lächelte und antwortete:„Oh, Entschuldigung, ich bin übrigens Cedric." Er drückte mir mein Buch in die Hand und ich bedankte mich. „Also dann bis später Lyn", verabschiedete er sich und lief in Richtung Bibliothek.
„Wo warst du die ganze Zeit? Wir hatten uns um 13 Uhr verabredet", meinte Tamara, als ich endlich am Raum der Wünsche ankam. „Entschuldigung, ich wurde aufgehalten", entschuldigte ich mich und wir gingen in den Raum der Wünsche. „Von wem?", fragte Tamara mich natürlich sofort. „Cedric Diggory, er hat mir mein Buch gebracht, welches ich im Klassenzimmer vergessen hatte", antwortete ich ihr. „Der nette, süße und total gut aussehende Cedric?" „Ja, warte mal, bist du in ihn verliebt?" „Was nein...ich doch nicht", lachte Tamara nervös. „Ja total", meinte ich während ich eine gute Musik für unsere Choreografie, die wir uns letzte Woche ausgedacht hatten und heute perfektionieren wollten.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)