„Evelyn! Penny! Geschenke!", rief Bea am Weihnachtsmorgen von unten rauf. Penny und ich rannten die Treppe runter ins Wohnzimmer. Bea saß schon unter dem Weihnachtsbaum und begutachtete die Geschenke. Sie und Penny fingen an auszupacken, als ich ein Geschenk, das sehr verdächtig nach einem Besen aussah, sah. Da ich die einzige in der Familie war, die Quidditch spielte war ich mir relativ sicher, dass es für mich war, aber um wirklich sicher zu sein fragte ich nochmal nach:„Mom für wen ist das Geschenk da hinten?" Ich zeigte auf das besenförmige Geschenk. „Das ist für dich Evelyn. Pack es doch gleich mal aus!" Aufgeregt nahm ich mir das Geschenk und packte es aus. Es war tatsächlich ein neuer Besen! Ich lief zu meinen Eltern und umarmte sie. Ich war so froh über meinen neuen Besen, weil ich durch den Schulbesen, den ich normalerweise geflogen war, mir einige Splitter einzogen hatte. Außerdem bekam ich noch einen selbstgestrickt Pullover von Molly, ein neues Buch von Penny, eine Packung Schokofrösche von Bea, das Buch „Quidditch im Wandel der Zeiten" und eine eigene Eule. Ich nannte sie Snow obwohl sie keine Schneeeule war.
Ich lag mal wieder auf meinem Bett, ohne zu wissen was ich tun sollte. Ich überlegte mir meine Haare zu schneiden und sie zu färben, allerdings würden meine Eltern und Penny mich umbringen und das war es mir nicht wert. Nach gefühlten Jahren schlief ich auch endlich mal ein.
„George! Fred!", rief ich, ließ meinen Koffer los und rannte auf die Zwillinge zu. Die beiden rannten mir entgegen und erdrückten mich fast. „Ich..kriege...keine..Luft..mehr", brachte ich gerade so heraus und Fred und George ließen mich los. Seit wir uns kennen haben wir uns nie länger als eine Woche nicht gesehen. Also waren wir gefühlt Jahre getrennt. Die Zwillinge und ich stiegen in den Zug ein und wir suchten uns ein Abteil. Im Endeffekt mussten wir mit Percy und einem Hufflepuff, den ich nicht kannte, in ein Abteil setzten. Ich erzählte den Zwillingen von meinen Ferien und sie erzählten mir von ihren Ferien. Irgendwann erzählte ich ihnen von meinem Plan ,eine Haare zu färben, allerdings hatten die beiden anscheinend keine Ahnung von welcher Farbe ich sprach.
Pastelllila mit einem Stich von blau und pink ist doch keine komplizierte Farbe.Nach einer gefühlten Ewigkeit, die nur vier Stunden lang war, kamen wir endlich in Hogwarts an. Wir fuhren mit den Kutschen zum Schloss und wir setzten uns in eine Kutsche mit Lee und Angelina.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)