„Emily!", weckte ich meine Freundin am nächsten Samstagmorgen, um mit ihr zum Quidditchtraining zu gehen. Ausnahmsweise war ich einmal vor ihr aufgewacht, was bis jetzt eigentlich noch nie vorgekommen ist.
„Was ist?", fragte mich Emily leicht genervt und mit verschlafener Stimme. „Quidditchtraining!", war meine Antwort und sofort sprang sie von ihrem Bett auf. „Warum hast du das nicht gleich gesagt?", meinte sie aufgebracht und suchte ihre Quidditchausrüstung zusammen. Ich musste unwillkürlich anfangen zu lachen, doch auch ich klaubte meinen Quidditchumhang vom Boden auf.
„Unser erstes Spiel dieses Jahr ist gegen das Gryffindorteam und sie haben Harry als Sucher, was ein Vorteil ist. Doch trotzdem können wir gewinnen", meinte Josy, als wir alle umgezogen in der Quidditchumkleide saßen. Sie erklärte uns außerdem eine neue Strategie, die sie sich in den Ferien ausgedacht hatte und verteilte Trainingspläne an uns.
„Ist Wood genauso schlimm wie Josy?", fragte ich die Zwillinge, als ich mich erschöpft auf einen Sessel fallen gelassen habe. „Definiere ‚schlimm'" „Sie hat Trainingspläne verteilt", meinte ich und bekam ein „Vielleicht solltest du die Bedeutung von schlimm nochmal nachschlagen" von Fred zu hören. „Ach, halt die Klappe!", meinte ich und fuhr fort:„Wir sollen alle zwei Tagen für jeweils zwei Stunden mit der ganzen Mannschaft auf dem Quidditchfeld trainieren, außerdem zweimal die Woche Krafttrainig. Dafür hat sie einen separaten Trainingsplan geschrieben! Oh, und vor dem Training müssen wir uns jeweils mindestens eine Viertelstunde aufwärmen und dehnen! Das Mädchen hat zu viel Zeit! Im Gegensatz zu mir."
„Recht hast du", stimmte George mir zu und Fred fuhr fort:„Ja, wir haben uns mal deinen Stundenplan angeguckt und da ist uns aufgefallen, dass du an drei Orten gleichzeitig sein musst. Jeden Tag!" „Wie seid ihr überhaupt an meinen Stundenplan gekommen?", fragte ich neugierig, doch George rechtfertigte sich sofort:„Du hast ihn auf dem Tisch liegen gelassen! Also ist es eigentlich deine Schuld!"
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)