Kapitel 51

92 7 0
                                    

„Ich will zurück zu meinem Schatz!", jammerte Tamara. Tracey stand gegen eine Wand gelehnt, ich stand neben ihr und Cedric sorgte dafür, dass Tamara nicht weglief. „Hoffentlich lässt der Liebestrank bald nach, ist ja ekelhaft wie sie sich benimmt", meinte Tracey zu mir und ich nickte nur.

Nach einer Ewigkeit, die nur zehn Minuten lang war, hörte der Liebestrank auf zu wirken. Adrian war anscheinend nicht gerade begabt in Zaubertränke. „Warum bin ich hier?", fragte Tamara und sah Cedric verwirrt an, dieser erklärte ihr alles was passiert war.

„Ich habe..mit diesem Idioten. Eww", war ihre Reaktion nachdem sie herausgefunden hatte was passiert war. „Jap", nickte ich und an Tamaras Blick konnte man erkennen, dass auch sie nicht erfreut darüber war.

„Wer hat das alles mitbekommen?" Tamara sah mich ängstlich an und ich antwortete ihr:„So ungefähr die ganze Schule." Tamara sah mich mit großen Augen an und Tracey rief:„Endlich habe ich meine Schwester wieder!" und lief auf Tamara zu, um sie zu umarmen.

„Eve, können wir deinen-" „Nein!", unterbrach ich Fred und George,„Ich habe Ewigkeiten für diesen Aufsatz gebraucht und das nicht damit ihr in abschreibt. Schreibt eure Aufsätze gefälligst selber!"

Ich hörte Lee lachen und sagen:„Die hat's euch gezeigt!" „Halt die Klappe Jordan! Schließlich wolltest du letztens auch meinen Aufsatz abschreiben!"

Zu den Zwillingen gewandt meinte ich jetzt:„Ich korrigiere eure Aufsätze auch, aber ihr müsst sie selber schreiben." Die beiden seufzten fingen aber trotzdem an ihre Aufsätze zu schreiben.

„Wir suchen uns schonmal ein Abteil", meinten die Zwillinge zu mir und ich lieg zu Tamara, um mich von ihr zu verabschieden. Ich ging auch zu Cedric, Emily, Angelina, Katie und Bea. Ich würde auch dieses Jahr über die Ferien im Fuchsbau bleiben.

„Wie kann es eigentlich sein, dass Harry einen Lehrer umbringt und dafür dann noch Hauspunkte bekommt?", fragte ich als ich mich hinsetzte. „Zweite Frage: Was glaubt ihr wen bekommen wir nächstes Jahr als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste?" Harry Potter hatte nämlich den einzigen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, den wir hatten, umgebracht. Toll gemacht, Harry. Jetzt brauchen wir schon wieder einen neuen Lehrer. Naja, das war jedenfalls mein drittes Jahr in Hogwarts.

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt