„Soll ich dich Cedric vorstellen?", fragte ich Tamara seufzend nachdem sie mich die ganze Zeit, in der wir im Raum der Wünsche waren, zugeladener hat wie toll Cedric doch ist. „Du würdest das für mich machen?", fragte sie mich aufgeregt und ich bemerkte an ihrer Tonlage, dass irgendetwas nicht stimmte. „Na klar", meinte ich und zog sie am Arm aus dem Raum der Wünsche.
„Cedric! Cedric, warte doch mal!", rief ich Cedric zu. Er blieb stehen, drehte sich im ins schaute mich fragend an. „Was ist los, Lyn?" „Ich-", fing ich an wurde allerdings von Tamara unterbrochen:„Hi, ich bin Tamara." „Cool, ich bin Cedric", stellte Cedric sich leicht verwirrt vor. „Könnte ich mit dir unter vier Augen reden, Cedric?", fragte ich ihn, um ihm meine Vermutung mitzuteilen. „Äh..klar"
Ich zog ihn in den nächsten Gang und sah mich fragend an. „Was ist denn mit der los?" „Tamara? Ich vermute Liebestrank", meinte ich und sah ihn ernst an. „Liebestrank?" Jetzt sah Cedric noch verwirrt aus als zuvor. „Liebestrank, auch Amortentia genannt. Der stärkste Liebestrank der Welt, illegal und aus irgendeinem Grund trotzdem total einfach zu beschaffen", antwortete ich dem äußert verwirrt dreinblickendem Cedric. „Und woher sollen wir das genau wissen?" „Gute Frage, auf die ich eine noch bessere Antwort habe. Hör zu ich werde ihre Scwester, Tracey Davis, Erstklässlerin, auch eine Slytherin, fragen seit wann Tamara so ist und wenn es seit dem Essen ist, dann wissen wir, dass jemand ihr Liebestrank in ihr Getränk getan hat." „Das ist echt schlau und was machen wir wenn wir herausgefunden haben ob sie jetzt Liebestrank bekommen hat?", fragte Cedric und seine Frage war durchaus berechtigt. „Das habe ich mir noch nicht überlegt"
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)