„Das ist so unfair!", beschwerte ich mich, als ich mit Fred und George durch die Gänge des Kerkers lief. „Wir haben nichts gemacht, außer zu reden!", beschwerte ich mich weiter und blieb vor dem Klassenzimmer für Zaubertränke stehen.
„Mr Weasley, Mr Weasley und Ms Haywood, sie werden diese Kessel putzen. Alle, ohne Magie!", meinte Snape und deutete auf circa zwanzig Kessel, die auf den Tischen standen. „Alle?", fragte Fred und Snape zog im daraufhin zehn weitere Punkte ab.
„Ich würde sagen wir fangen, bevor hier noch Stunden verbringen müssen", meinte George und ich machte mich sofort an die Arbeit. „Wollt ihr auch mal anfangen?", fragte ich die Zwillinge, die noch keine Anstalten gemacht hatten, die Kessel zu putzen. Seufzend machten sich auch die beiden an die Arbeit.
Zehn Kessel später waren wir so demotiviert, dass wir kaum noch mit der Arbeit vorankamen. Die Zwillinge machten Scherze über Snape und ich musste bei jedem noch so schlechten Witz lachen.
„Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich noch lachend. „Keine Ahnung", antwortete Fred mir lachend und ich drückte ihm einen Kessel in die Hand. „Was soll ich damit?", fraget er verwirrt und George und ich antworteten gleichzeitig:„Na, Putzen!" Während George und ich anfingen zu lachen, fing Fred an den Kessel zu putzen. Auch wir nahmen uns beide jeweils einen Kessel, schließlich sollte Fred ja nicht die ganze Arbeit alleine machen.
„Kann ich die Hausaufgaben für Verwandlung von euch abschreiben?", fragte ich Fred und George verzweifelt, es war das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal, dass ich die beide nach Hausaufgaben fragten werde. „Dasselbe wollten wir dich gerade fragen", meinten sie zerknirscht. Seufzend setzte ich mich hin und versuchte so schnell wie möglich die Hausaufgaben zu machen.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanficEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)