Als wir fertig mit Schulsachen einkaufen fertig waren fuhren wir wieder zum Fuchsbau und die Zwillinge und ich spielten mit Ron und Ginny noch eine Runde Zauberschnippschnapp.
Ein paar Tage später stand ich auch schon am Gleis 9 3/4 und sah den roten Zug vor mir. Ich konnte mich noch daran erinnern wie ich hier das erste Mal stand und meine Mom mich nicht mehr loslassen wollte. Wie beeindruckt ich davon war, dass so viele Hexen, Zauberer und sogar Muggeleltern hier standen und ihre Kinder verabschiedet hatten. Wie viele Kinder in diesen Zug eingestiegen sind, um in dem alten Schloss alles über Zauberei zu lernen. Damals konnte ich kaum glauben, dass ich eine Hexe sein sollte und heute werde ich mein viertes Jahr in Hogwarts beginnen und Zauberei gehörte nun zu meinem Alltag.
„Evelyn! Kommst du! Der Zug fährt sonst ohne dich los!", rief George mir zu und schnell stieg ich ein. Lee saß alleine in einem Abteil und die Zwillinge und ich gesellten uns zu ihm. „Und wie waren eure Ferien so?", fragte er uns und wir erzählten ihm ausführlich von allem was in den Ferien passiert war.
„Warum brauchen wir eigentlich so viele Bücher von Gilderoy Lockhart?", fragte Lee uns als wir fertig mit erzählen waren. „Das habe ich mich auch schon gefragt, denn ich habe die Bücher in den Ferien gelesen und-" „Alle?", unterbrachen mich Fred und George. „Ja, alle. Jedenfalls waren die nicht wirklich lehrreich und es sind eher Romane oder Abenteuer- Bücher als Lehrbücher", meinte ich und Lee, Fred und George sahen mich immer noch überrascht an und ich sah sie daraufhin fragend an. „Was?"Du hast im den Ferien sieben Bücher gelesen!" „Ihr nicht?"
Damit beließen wir es bei dem Thema und ich lehnte meinen Kopf gegen das Fenster, um draußen die Natur zu beobachten.
„Evelyn, wach auf!" Jemand rüttelte mich an den Schulter und weckte mich somit auf. Es war George. „Wie lange habe ich geschlafen?", fragte ich verschlafen und richtete mich auf. „Ein paar Stunden", antwortete mir George,„Komm, wir müssen uns beeilen, die Kutschen fahren sonst noch ohne uns nach Hogwarts."
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanficEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)