Kapitel 53

93 8 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich überraschend früh auf und fühlte mich trotzdem ausgeschlafen. „Guten Morgen", trällerte ich und half Molly dabei den Frühstückstisch zu decken.

Die Zwillinge, Ron und Ginny trotten die Treppe runter und ich begrüßte sie fröhlich. Ich weiß selber nicht warum ich so fröhlich war, aber es störte mich nicht,

„Warum so fröhlich heute?", fragte mich Fred und setzte sich an den Tisch. Ich zuckte mit den Schultern und antwortete:„Weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, dass ich nach dem Frühstück Quidditch spielen werde. Macht ihr mit?" Die Zwillinge nickten und auch Ginny und Ron stimmten zu.

Am Nachmittag gingen wir in den Garten, um Quidditch zu spielen. Allerdings gaben wir diese Idee auf, nachdem uns aufgefallen ist, dass wir nur zu fünfzig waren, da Percy nicht mitspielen wollte. Spielverderber.

„Kinder! Bill ist da!", rief Molly und wir rannten ins Haus.

Die Weasleys begrüßtem Bill und ich stand einfach nur in der Ecke rum.

Später spielten wir zu sechst (mit Bill) Quidditch. Wir hatten jeweils einen Sucher, einen Jäger und einen Hüter. Natürlich waren Fred und George in meiner Mannschaft und natürlich gewannen wir.

„Er hat auf keinen meiner Briefe geantwortet! Auf keinen! Und das waren so ungefähr tausend!", hörte ich Ron Fred und George zuflüstern.

„Wer hat wessen Briefe nicht beantwortet?", fragte ich sofort und Fred, George und Ron zuckern merklich zusammen.

„Evelyn! Du kannst dich dich nicht so anschleichen!", fuhr Fred mich an und ich gab zurück:„Doch kann ich, hab ich ja auch gerade." „Also wer hat wessen Briefe nicht beantwortet?", fragte ich nochmal.

Ron seufzte und antwortete mir:„Harry. Er hat auf keinen meiner Briefe geantwortet und ich mache mir langsam Sorgen."

„Uns was wollt ihr jetzt machen?", fragte ich und die Jungs guckten mich verwirrt an.

„Wie meinst du das?", fragte George und sah mich verständnislos an. „Na, ihr könnt Harry da nicht lassen. Was wenn die ihm etwas antun oder ihn gefangen halten?", antwortete ich George.

Ich lief wieder weg hörte allerdings noch wie Fred, George und Ron sich berieten.

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt