„Liebe Evelyn,
wir wünschen uns, dass du über Weihnachten zu uns kommst. Du weißt, dass wir dich vermissen. Wir haben dich seit den Sommerferien, die du auch bei den Weasleys verbracht hast, nicht mehr gesehen. Komm bitte über Weihnachten mit Penny und Bea nach Hause. Es ist Pennys letztes Weihnachten bevor sie ihre UTZ hinter sich hat und auszieht. Sie würde diese Ferien bestimmt auch gerne mit euch verbringen.
Bis Weihnachten,
Deine Mutter"Vor Wut zerriss ich den Brief und lief wütend aus der großen Halle raus und in Richtung des Verbotenen Waldes. „Wo willst du denn hin?" „Keine Ahnung", antwortete ich der fremden Stimme und drehte mich um. Hinter mir stand der bestimmt über zwei Meter große Wildhüter Hagrid. Er kam anscheinend gerade aus dem Verbotenen Wald, er hatte irgendein totes Tier über der Schulter, wahrscheinlich ein Einhorn oder so. „Du willst doch nicht etwa in den Verbotenen Wald gehen, oder? Da is' es gefährlich musst du wissen. Komm doch mit mir in meine Hütte ich habe gestern meine berühmten Felsenkekse gebacken", lud er mich ein und ein bisschen eingeschüchtert nickte ich. Seine Hütte war nicht wirklich groß und eigentlich auch nur ein Raum. Es war nicht sehr ordentlich, aber trotzdem irgendwie gemütlich. Ich konnte die Felsenkekse nichtmal wirklich abbeißen, wollte aber auch nicht Hagrids Gefühle verletzen, also steckte ich sie mir in die Tasche, um sie später zu entsorgen.
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich merkte, dass es schon Mittag geworden war. Hagrid öffnete die Tür und dort standen Fred und George. Ich sah gerade noch das Pergament, welches George in seine Tasche verschwinden ließ. Die beiden hatten mich wahrscheinlich mit der Karte der Rumtreiber gesucht, nachdem ich nach dem Frühstück einfach verschwunden war. Überrascht und erschrocken sahen die beiden Hagrid an, denn mit einer zwei Meter großen Person hatten sie wahrscheinlich nicht gerechnet. Hagrid lud die beiden zum Tee ein und immer noch überrascht nahmen sie die Einladung an.
Pünktlich zum Abendessen verabschiedeten wir uns wieder von Hagrid und sprinteten hoch zum Schloss. Den Abend verbrachten wir im Gryffindorgemeinschaftsraum mit Zauberschnippschnapp spielen. Außerdem erklärten mir die Zwillinge wie man Zaubererschach spielt und wir redeten noch ein bisschen über Quidditch. Die Zwillinge würden nächste Woche ihr letztes Spiel vor den Ferien haben: Gryffindor gegen Hufflepuff und natürlich bin ich für Gryffindor. Ich hatte vor den Ferien keine Spiele mehr, worüber ich auch sehr froh war, denn ich wollte nicht noch mehr Knochenbrüche.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)