Fred und Lee warteten schon bei den Kutschen auf uns. Dort angekommen setzten wir uns zu viert in eine der Kutschen und fuhren schweigend zum Schloss hoch.
Als ich mich im der großen Halle umsah konnte ich weder Harry noch Ron am Gryffindortisch erblicken. Mein Blick schweifte zu Lee und den Zwillingen, welche sich am Gryffindortisch umsahen und dann anfingen zu flüstern. Wahrscheinlich hatten sie auch bemerkt, dass Harry und Ron fehlten. Doch ich konnte sie nicht weiter beobachten kann, da gerade die Erstklässler in die große Halle liefen und mir die Sicht versperrten.
„Weasley, Ginny!", rief McGonnagall und ich sah von der Tischplatte auf. Bis McGonnagall Ginny aufgerufen hatte, war ich total in meine Gedanken versunken, doch das Haus von Ginny interessierte mich natürlich. Ich vermutete Gryffindor und ein paar Sekunden später bestätigte sich meine Vermutung, denn der sprechende Hut rief:„Gryffindor!" und Ginny sprang erfreut auf, um sich an den Gryffindortisch zu setzten.
Nach dem Festessen lief ich mit Emily zu unserem Schlafsaal, hatte allerdings keine Gelegenheit mehr mit Fred, George oder Lee zu sprechen. Mit Emily unterhielt ich mich ein wenig bevor ich ins Bett ging, doch auch nicht viel. Ich schlief relativ früh ein und schlief auch relativ ruhig bis mich Emily am nächsten Morgen weckte. „Gehen wir gemeinsam zum Frühstück?", fragte sie mich und ich nickte. Zehn Minuten später war ich auch schon angezogen, meine Haare hatte ich zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden, da ich meine Bürste nicht finden konnte und das die einfachste Lösung war.
Emily war aus einem unerklärlichem Grund wach und auch ausgeschlafen. Obwohl ich eigentlich früh ins Bett gegangen war, war ich so müde, dass ich ein paar Stufen übersah und ich mich hinlegte. Ich hatte ein paar blaue Flecken an Knie und Ellbogen, aber so weh tat es gar nicht.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)