„Willst du mit Quidditch aufhören?", fragte George mich, als wir zwei Tage später zusammen im Gemeinschaftsraum saßen. „Warum sollte ich?", stellte ich die Gegenfrage und George zuckte mit den Schultern und meinte:„Wegen der Krankenflügel- Sache oder so." Ich lachte kurz auf und antwortete ihm dann:„Nein, die Pullover sind einfach zu gemütlich und wenn ich wachse und sie mir dann einfach nicht mehr passen, bekomme ich keine neuen, weil ich dann ja nicht mehr im Team bin." „Schlau", meinte George nur, doch ich korrigierte ihn:„Nicht schlau, gemütlich." Wir fingen beide an zu lachen und redeten noch eine Weile.
Der Gemeinschaftsraum leerte sich langsam und letztendlich waren wir die einzigen, die überhaupt noch im Gemeinschaftsraum saßen. Angelina und Fred hatte ich schon seit einigen Stunden nicht mehr gesehen. „Hast du Fred eigentlich mal wieder gesehen?", fragte George mich nun und ich antwortete:„Nein. Angelina ist auch verschwunden." „Glaubst du die beiden...?", fing George an, doch ich unterbrach ihn, bevor er den Satz beenden konnte:„Ja." „Hat Angelina jemals etwas erwähnt?", fragte George vorsichtig. Anscheinend fand auch er das Thema komisch. „Ja, viel zu oft. Könnten wir vielleicht das Thema wechseln?" Dankbar nickte George und fragte nach einer unangenehm langen Stille, in einem komischen Ton:„Stehst du auf irgendjemanden?" Ich brach die kurze Stille danach mit einem:„Nein. Du?" „Nicht wirklich", antwortete George und schaute verlegen zur Seite.
Ich musste auf einmal laut loslachen und George stimmte verwirrt mit ein. Als ich mich beruhigt hatte, sah er mich fragend und ich antwortete:„Ich finde es nur lustig, dass ich hier mit meinem besten Freund sitze und über sowas rede und dabei habe ich gestern noch darüber nachgedacht, ob ich vielleicht in einem Film bin und alle anderen nur Roboter sind, die dann logischerweise keine Gefühle haben."
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)