Kapitel 52

88 7 0
                                    

„Evelyn, Ron, Fred, George, Percy, ich habe euch ja alle so vermisst! Wie groß ihr doch alle geworden seid! Bisschen abgemagert seid ihr!", begrüßte uns Molly und zog uns alle in eine Umarmung. Aus dem Augenwinkel sah ich noch Harry mit seinem Onkel, seiner Tante und seinem Cousin mitgehen, als Arthur und Molly uns schon aus dem Bahnhof Kings Cross führten.

Wir quetschen uns alle in den von innen schon größer gezauberten Ford Anglia und fuhren zum Fuchsbau. Dort aßen wir Abendessen, wobei Molly mir mindestens zehn Mal anbot mehr zu nehmen, und legten uns dann schlafen.

Wie immer schlief ich in Ginnys Zimmer und wie immer konnte ich in der ersten Nacht nicht schlafen, wie immer schlich ich mich raus und wie immer traf ich draußen auf George.

„Was machst du hier draußen?", fragte George mich wie immer, wenn wir hier saßen. „Atmen, existieren, sprechen, hören, sehen, fühlen", zählte ich auf. George lachte kurz auf und meinte dann:„Abgesehen davon" „Nun ja, eigentlich sitze ich hier nur rum und mache gar nichts. Warum bist du hier?" „Ich versuche Sternenbilder zu erkennen", antwortete George mir. „Ach, jetzt plötzlich interessierst du dich für Sternenbilder, aber in der Schule nicht." Wir unterhielten uns noch eine Ewigkeit und gingen dann wieder rein, um zu schlafen.

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt