Bea und Penny kamen zurück in den Krankenflügel und sie wirkten erleichtert. Wahrscheinlich haben sie sich wieder vertragen, jedenfalls hoffe ich es. Sie setzten sich und die Zwillinge schauten Penny vorwurfsvoll an. „Lasst sie doch erstmal sprechen", meinte Bea, die den Blick der Zwillinge bemerkt hatte. Erwartungsvoll schauten wir alle zu Penny. „Evelyn...ich..Es tut mir leid", brachte sie heraus. „Und was soll das jetzt noch bringen? Hättest du das früher gesagt hätte es vielleicht noch was gebracht!" „Fred! George! Könnt ihr mal eure Klappe halten und meine Schwester reden lassen!", verteidigte ich Penny sofort. „Aber-", fingen die Zwillinge an, aber ich stoppte sie und Penny fing wieder an, zu reden. „Es tut mir leid, Eve, alles, was ich gesagt und getan habe! Ich weiß einfach nicht wie ich dir sagen soll, dass es mir leid tut." Sie schaute mich verzweifelt an und ich stand einfach auf und umarmte sie fest.
Als ich mich am nächsten Tag zu den Zwillingen setzte kam Angelina sofort zu mir und setzte sich zwischen Fred und mich. „Evelyn, da bist du wieder! Ich muss dir jemanden vorstellen! Katie Bell, sie ist eine Erstklässlerin aus Gryffindor, Jägerin und super nett", rief Angelina erfreut und ein zweites Mädchen kam und setzte sich neben Fred. Sie wirkte eigentlich ganz nett. Schüchtern stellte sie sich vor und nahm sich dann ein paar Pfannkuchen.
Am Nachmittag ging ich in die Bibliothek, um noch etwas zu lernen und meinen Aufsatz über Vielsafttrank für Zaubertränke fertig zu schreiben. Ich setzte mich an einen einsamen Tisch in einer leeren Ecke. Gerade als ich anfangen wollte zu schreiben, hörte ich jemanden einen Gang weiter schluchzen. Ich wollte es eigentlich ignorieren, aber ich hatte das Gefühl diese Person würde meine Hilfe wirklich brauchen. Ich ging einen Gang weiter und sah ein Mädchen aus Slytherin, die ungefähr so alt sein müsste wie ich. Sie tat mir leid, denn Slytherins wurden sowieso schon schlecht behandelt und niemand verdient es so behandelt zu werden. Ich ging zu ihr hin und fragte, was los sei. Sie meinte ihre Familie wäre nach Azkaban gekommen und viele ihrer Freunde wollen deswegen nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ich schlug vor, dass sie Fred, George und mir bei unserem neuen Streich helfen könne und dankbar nahm sie an. Wir liefen zum Innenhof, wo ich mich mit den Zwillingen verabredet hatte, doch als die beiden die Slytherin sahen, guckten sie mich wütend an. Trotzdem ging ich zu ihnen. Das war im Nachhinein betrachtet keine gute Idee.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanficEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)