Kapitel 24

118 7 0
                                    

„Ist sie wach?" „Das wäre alles nicht passiert hätte ich sie früher gewarnt." „Genau genommen wäre das nicht passiert, wenn sie keinen Klatscher abbekommen hätte." Fred und George. Ich wusste nicht was passiert war. Alles tat mir weh, mein Kopf, meine Beine, meine Arme. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich musste von dem Klatscher getroffen worden sein und dann vom Besen gefallen sein. Langsam öffnete ich meine Augen. „Evelyn!" „Wie geht es dir?", fragte mich George. „Mir ging es nie besser", meinte ich mit einem sarkastischen Unterton. Die Zwillinge mussten schmunzeln, holten allerdings direkt Madam Pomfrey, die mir erklärte, dass ich wohl ein paar Knochenbrüche habe, weil ich aus einer zu hohen Höhe gefallen bin. Die Knochen würden in zwei Tagen wieder komplett gesund sein, allerdings wollte Madam Pomfrey mich länger im Krankenflügel behalten, da ich eine Gehirnerschütterung haben könnte.

„Evelyn, kommst du über Weihnachten nach Hause?", fragte mich Penny. Ich war schon seit drei Wochen wieder aus dem Krankenflügel raus. Allerdings hatten wir das Spiel nicht gewonnen und trotzdem lag Slytherin beim Quidditchpokal vorne. „Weiß ich noch nicht", antwortete ich schulterzuckend. Zwar haben Penny und ich uns wieder vertragen, aber Penny und Bea redeten immer noch nicht wirklich viel miteinander. Ich setzte mich an den Gryffindortisch und nahm mir ein paar Blaubeerpfannkuchen. „Evelyn, bist du über Weihnachten bei dir zu Hause?", fragte George und ich zuckte nur mit den Schultern. „Komm doch wieder zu uns", schlug Fred vor. Ich nickte nur mit dem Kopf und aß weiter meine Pfannkuchen. „Also ist es abgemacht?" „Was?", fragte ich die Zwillinge, weil ich ihnen nicht wirklich zugehört hatte. „Du kommst in den Ferien zu uns", meinte George. „Aber-", fing ich an doch Fred unterbrach mich:„ Kein aber! Entweder du kommst mit oder deine Haare sind morgen früh neongrün." „Ja, okay. Aber ich muss erstmal meine Eltern fragen, ob ich überhaupt kommen darf", meinte ich.

————————————————————————————————————————-

Tut mir leid, dass heute nur so ein kurzes Kapitel kommt, aber ich hatte heute echt keine Motivation und auch keine Ideen.

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt