„Okay, jetzt ab zum Honigtopf",riefen die Zwillinge und rannten los in Richtung Honigtopf. Lee und ich schauten uns an und riefen zeitgleich:„Hinterher!" und rannten los. Alle Leute auf der Straße guckten uns komisch an, doch wir achteten gar nicht darauf.
Im Honigtopf blieben wir über zwanzig Minuten und kauften so viel wir in unsere Taschen, natürlich hatten wir noch ein bisschen Platz für Scherzartikel aus Zonkos, wo wir auch direkt hingingen. Wir blieben fast eine halbe Stunde in Zonkos und kauften dort gefühlt den halben Laden leer.
„Das hat sich gelohnt!" „Auf jeden Fall! Überlegt mal wie vielen Leuten wir damit Streiche spielen können!", meinte ich begeistert. Wir waren gerade auf dem Weg von Hogsmeade zurück nach Hogwarts und ich hatte eindeutige mehr gekauft als ich eigentlich kaufen wollte. Hoffentlich schicken meine Eltern mir bald Geld sonst kann ich beim nächsten Hogsmeade-Wochende den anderen beim Einkaufen nur zuschauen. „Wo seid ihr eigentlich in den Weihnachtsferien?", fragte Lee und riss mich damit aus meinen Gedanken. „Wir sind über", begann Fred und George ergänzte:„Weihnachten in Hogwarts." „Weil Ron und" „Harry auch in" „Hogwarts" „bleiben" „Ich hasse es, wenn sie ihre Sätze beenden", flüsterte Lee mir zu. „Und ich gebe dir vollkommen Recht"', flüsterte ich zurück. „Aber es ist schon irgendwie faszinierend", meinte Lee jetzt, auch flüsternd. „Und schon wieder gebe ich vollkommen Recht", meinte ich. „Was ist mit euch? Wo seid ihr die Ferien über?", fragte George und sah uns fragend an. „Ich denke ich bleibe auch in Hogwarts, weil Bea, und natürlich ihr auch, auch in Hogwarts bleibt", antwortete ich nach kurzem Überlegen. „Ich gehe wahrscheinlich nach Hause"
„Und was machen wir jetzt die ganzen Ferien über?", fragte ich und ließ mich auf einen Sessel gegenüber des Sofas, auf dem die Zwillinge saßen, fallen. „Wir könnten anderen Leuten Streiche spielen", schlug Fred vor. „Schon klar, aber wem?", fragte George. „Filch", schlug ich vor und die Zwillinge stimmten mir zu.
———————————————————————————————————————————————
Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass das Kapitel so kurz geworden ist. Außerdem weiß ich nicht, ob und wie oft ich die nächsten fünf Tage schreiben kann, weil ich mein Tablet jetzt immer um 21.30 abgeben muss. Juhu. *Ironie*
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)