Kapitel 68

75 7 0
                                    

„Interessante Theorie, Evelyn", meinte George und sah mich an. „Ich habe noch mehr davon", fing ich begeistert an, doch George hielt mir den Mund zu. „Nicht jetzt, mein Gehirn ist zu müde, um das zu verarbeiten", meinte er und ich sah ihn enttäuscht an. „Morgen, okay?" Zufrieden lächelte ich und auch George lächelte müde. „Geh ins Bett", meinte ich lachend und half George auf. Dieser fragte mich:„Und was machst du dann?" „Lesen", antwortete ich und ich konnte noch sehen, wie George anfing zu lächeln, als er die Treppe zum Jungenschlafsaal hochging. Ich schlug mein Buch auf und fing an zu lesen.

Ich las die ganze Nacht lang und bemerkte nicht einmal, dass die Sonne aufging. Erst als der Gemeinschaftsraum sich langsam wieder füllte, bemerkte ich, dass ich schon die ganze Nacht gelesen hatte.

„Evelyn!", rief Hermine, als sie mich sah, und kam auf mich zugelaufen. „Wann bist du hergekommen?", fragte sie mich und setzte sich neben mich auf das Sofa. „Seit gestern Abend", antwortete ich und das Mädchen sah mich mit großen Augen an. „Du warst die ganze Nacht hier? Bist du nicht müde?", fragte sie und ich schüttelte den Kopf und antwortete ihr:„Nicht wirklich, also jedenfalls bin ich nicht müder als sonst."

„Warst du die ganze Nacht hier?", fragten nun auch Fred und George, die gerade die Treppe runterkamen. „Ja", meinte ich,„Was läuft da eigentlich zwischen dir und Angelina, Fred?" „Evelyn!", zischte Fred empört, doch ich zuckte nur mit den Schultern.

—————————————————————————————————

Danke, danke, danke für die 3K Reads ich kann nicht sagen, wie dankbar ich bin (Weil ich möglicherweise zu dumm bin, mich bei anderen zu bedanken) aber ich hätte echt niemals gedacht, dass ich so viele Reads bekomme

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt