„ Evelyn, ist alles gut?" Emily schaute mich besorgt an, als ich den Schlafsaal betrat. Es war schon lange nach Mitternacht und ich hatte erwartet, dass sie schon schlafen würde.„ Warum fragst du?"„ Du siehst...naja...verheult aus", meinte sie unsicher. „ Ich habe mich mit Penny gestritten", nuschelte ich. „Oh", war ihre einfach Antwort. Sie hatte selber keine Geschwister und verstand wahrscheinlich nicht, wie ich mich fühlte. Ich sagte ihr gute Nacht und ging ins Bett.
Ich atmete einmal tief durch, bevor ich in die große Halle ging. Penny saß am Hufflepufftisch und ich setzte mich schnell an den Gryffindortisch, um nicht von ihr bemerkt zu werden. „ Geht's dir besser?", fragten die Zwillinge besorgt. Ich nickte stumm. „ Ok also..", begann Fred,„... wir haben uns überlegt, dass du vielleicht etwas Ablenkung brauchst."„ Deswegen kommst du heute mit zum Spiel Gryffindor gegen Hufflepuff", ergänzte George.„ Ich nehme an, ich habe sowieso keine Wahl?"„ Genau!", lachten Fred und George. Ich lächelte.
„ Also, der da hinten ist der Sucher", erklärte George.„ Lass mich raten. Der sucht irgendetwas", lachte ich sarkastisch. „ Genau, er sucht den goldenen Schnatz, wenn er den fängt endet das Spiel und das Team des Suchers bekommt 150 Punkte", erklärte er weiter. „ Punkte kann man auch bekommen, wenn die Jäger, die da hinten, den Quaffel durch einen der Torringe werfen", meinte Fred und zeigte and Ende des Felds. „ Der Hüter versucht die Jäger davon abzuhalten."„ Und dann sind da noch die Treiber sie jagen die Klatscher, diese roten Bälle da, auf die Spieler des anderen Teams. Noch Fragen?", beendete George die „Präsentation". Wenn man es versteht, kann Quidditch schon unterhaltsam sein.
In den nächsten Wochen beschäftigte ich mich viel mit Quidditch, ich las jedes Buch, was ich über Quidditch finden konnte und redete viel mit Fred und George über Quidditch. Auch Penny und ich vertrugen uns wieder. Alles war perfekt. Die Ferien sollten auch in einer Woche anfangen.„ Wo verbringst du deine Ferien,Eve?", fragte mich Fred.„ Ich denke ich bleibe in Hogwarts, obwohl ich meine Eltern und mein Zuhause echt vermisse. Und ihr?" „ Wir fahren nach Hause. Hey, George denkst du was ich denke?" „ Wenn du denkst, dass Evelyn über Weihnachten mit uns kommen sollte, dann ja", meinte George lachend. „ Also Evelyn... kommst du über Weihnachten mit uns in den Fuchsbau?" „ Wir müssen erst noch eure Eltern fragen, wenn sie ja sagen dann natürlich." Ich lächelte.
DU LIEST GERADE
More than just bestfriends (George Weasley)
FanfictionEvelyn führt ein ganz normales Leben, na ja so normal wie es halt geht, wenn man die Chaos-Zwillinge als beste Freunde hat. Alle Rechte sind bei J.K Rowling (außer meine Charaktere)