Kapitel 39

105 6 0
                                    

„Evelyn!" Unsere Kapitänin landete und auch ich stieg von meinem Besen. „So geht das nicht weiter! Du bist gestern fast von deinem Besen gefallen, weil du fast eingeschlafen bist. Du siehst aus als hättest du seit Tagen nicht mehr geschlafen." „Das könnte daran liegen, dass ich seit Tagen nicht mehr geschlafen habe", erwiderte ich. „Dann geh schlafen. Jetzt! Du bist für heute vom Training befreit. Aber versuche bitte zu schlafen, okay? Dieses Jahr könnten wir sogar eine Chance haben den Quidditchpokal zu gewinnen." Ich verdrehte die Augen,aber zog mich trotzdem in der Umkleide um und ging in den Ravenclawgemeinschaftsraum.

Ich schlief drei Stunden lang, bevor Emily mich weckte, um mich ans Abendessen zu erinnern. Es tat gut mal wieder zu schlafen ohne sich um den nächsten Aufsatz sorgen, zu müssen. Natürlich hatten sich die Aufsätze nicht von selbst geschrieben, aber Emily und Josy, die Kapitänin des Quidditchteams, hatten versprochen mir bei meinen Aufsätzen zu helfen.

„Evelyn! Willst du uns bei einem Streich helfen?" Ich war gerade auf dem Weg in den Unterricht zu gehen, als Fred und George neben mir auftauchten. „Nein, ich habe keine Zeit", war meine Antwort. „Hausaufgaben?", fragte George und ich nickte. Die Zwillinge seufzten und Fred wollte gerade etwas sagen, doch ich unterbrach ihn:„Ich muss gleich zum Unterricht, aber wir können später reden."

„Evelyn! Du musst damit aufhören!" Ich saß im Gryffindorgemeinschaftsraum und lernte, während die Zwillinge, die mir gegenübersaßen, nichts machten. „Womit?", fragte ich und schaute von meinen Büchern auf. „Dich zu überarbeiten!", meinte George und Fred ergänzte:„Kein Mensch könnte diese ganzen Aufsätze und Hausaufgaben schaffen und wir wissen, dass du einen Zeitumkehrer hast!" „Ich weiß nicht woher ihr diese Information habt, aber sie stimmt nicht", erwiderte ich und widmete mich wieder meinem Pergament. Ich kannte diesen Trick. Sie vermuten etwas und konfrontieren mich damit, um sicherzugehen, dass sie richtig liegen. Die meisten Menschen würden jetzt einfach zugeben, dass sie einen Zeitumkehrer haben, aber ich bin ja nicht so dumm wie Fred oder George. „Du lügst!" „Warum sollte ich?" Meine Stimme blieb ruhig, was die Zwillinge anscheinend sehr aufregte. „Ugggh! Evelyn, kannst du nicht einfach ehrlich mit uns sein?" „Bin ich doch", meinte ich, immer noch mit ruhiger Stimme. „Evelyn! Wir wissen es! Gib es doch einfach zu!" Wenn Blicke töten könnte wäre ich jetzt tot, die Zwillinge allerdings auch. „Zum letzten Mal! Ich. Habe. Keinen. Zeitumkehrer!", rief ich und mit diesen Worten lief ich aus dem Gryffindorgemeinschaftsraum.

More than just bestfriends (George Weasley)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt