Kapitel 42

592 19 9
                                    

Yuriko p.o.v

Mitlerweile sitze ich mit dem Rektor auf dem Boden und heule immer noch. Ich weiß nicht wie lange ich heule aber mir kommt es wie Stunden vor. Ich beruhige mich nach einer Zeit langsam und schlafe in den Armen von dem Rektor ein.

****

Akatsuki p.o.v

Ruhig schläft Yuriko in den Armen von dem Rektor ein. Als sie geweint hatte, stand ich an der Wand angelehnt und habe ihr zu geschaut. Ich bücke mich und nehme sie an mich, damit der Rektor wieder auf stehen kann.
Er schaut traurig zu Yuriko, die weiter in meine Armen schläft.

,,Weiß du Akatsuki was ihr in den vergangenden Jahren widerfahren ist?"
Fragt er mich traurig und nachdenklich.

,,Nein das weiß ich selber nicht. Ich glaube sie erzählt es uns wenn sie dazu bereit ist. Die Reaktion von ihr ist nicht normal. Ihr wurde anscheint sehr viel Leid angetan." Sage ich ruhig und schaue sie mitleiden an. Sie hat anscheint sehr viel Schreckliches erlebt, damit sie so sehr geweint hat und die Menschen verabscheut.

,,Achja und noch was. Können sie für Yuriko eine Ausnahme machen wegen der nächtlichen Ausgangssperre? Sie ist eine halbe Wölfin und muss sich dementsprechend auch verwandeln und auch Jagen. Die Schüler können es sehen und dann verbreitet das sich, wie ein Lauffeuer.
Außer Sie und ich weiß das keiner. Noch nicht mal Kaname weiß davon etwas." Ergänze ich noch dazu und gehe Richtung Türe.

,,Sobald Sie wieder wach ist, kannst du sie zu mir schicken." Höre ich ihn noch sagen, bevor ich aus der Türe mit ihr gehen und sie in ihr Zimmer bringe.

*****

In ihr Zimmer angekommen, lege ich sie auf ihrem Bett ab und Decke sie anschließend zu. Sie hatte einen richtigen zusammen Bruch gehabt. Ihr ging es richtig scheiße als sie noch klein war. Ich setzte mich auf dem Boden hin und lehne mich an ihrem Bett an. Mein Kopf lege ich auf die Matratze und schließe meine Augen dabei. Ich bin noch Müde. Wir haben 14 Uhr. Normalerweise liege ich noch im Bett und würde schlafen.

Ich spüre einen kurzen windzug im Zimmer und danach eine bestimmte Aura von einer bestimmte Person.

,,Was möchtest du hier Kaname?"
Frage ich ihn und öffne langsam meine Augen. Aber anschauen tue ich ihn nicht.

,,Ich wollte mit Yuriko spazieren gehen. Aber anscheint ist sie am schlafen." Stellt er fest und schaut auf ihren Schreibtisch.

,,Ja da hast du recht Kaname. Ich glaube du gehst wieder und kommst morgen nochmal." Stelle ich klar und schließe meine Augen wieder.

Ich bin so müde

,,Wann ich gehe, entscheide ich. Aber kannst du mir verraten, warum sie am weinen war und auch jetzt noch?" Fragt er und kommt langsam auf uns zu. Das hört man an seine Schritte die jetzt näher kommen. Ich stehe ruckartig auf und setzt mich auf das Bett um ihre Tränen weg zu wischen.

Kaname legt seine Hand auf ihre Stirn und schaut sie traurig an. Kurz darauf schläft sie friedlich weiter und ihre Tränen werden weniger.

Man sagt, das man von bestimmte Personen nur durch Berührungen und den ihre Gerüche sich wieder beruhigen und entspannen

Kann es sein...das Kaname diese Person ist?

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt