Zero p.o.v
Als wir Schule aus hatte, bin ich zu erst zum Pferde Stall gegangen, um Lily zu begrüßen. Bis ich im Augenwinkel Yuriko sehe.
Was macht sie im Wald ?
Ohne lange zu fakeln verfolge ich sie. Aber sie bemerkt mich anscheint nicht. Bis sie weg rennt. Anscheint habe ich mich getäuscht und hat mich doch bemerkt.
Und ich muss schon sagen....sie kann echt schnell renne, für ein Mensch. Ich gebe es nicht gerne zu aber so langsam geht mir gleich die Puste aus, bis sie aufeinmal von jetzt auf gleich stehen bleibt. Ich versuche abzubremsen was, nicht so leicht ist, weil ich mit einem hohen Tempo noch am renne bin und jetzt abbremsen muss.
Kurz vor ihrem rücke bleibe ich stehen. Ich gehe ein kleines Stück zurück von Yuriko, damit wir oder ich nicht so nah am ihr stehe. Ich will wissen was für ein Spiel hier läuft. Es ist nicht normal das sie 3 Tage abbaut, keine Angst hat wenn sie mich sieht, aus dem Wald kommt und geht und sie hat eingewilligt das sie für 2 Wochen vom Unterricht suspendiert wird und das auch noch freiwillig.
Da kann was nicht stimmen.,,Warum, verfolgst du mich.... ZERO?" Frage sie direkt.
,,Ich möchte wissen, warum du so oft in den Wald gehst, 2 Wochen suspendiert wirst und das auch noch freiwillig. Und du haust für 3 Tage ab und kommst dann auf einmal wieder." Sage ich ihr ernst ins Gesicht.
,,Aha. Darf ich jetzt etwa nicht mehr in den Wald gehen oder was? Ich bin für 3 Tage weg gegangen wegen private Gründe und das mit dem Suspendierung ist ja sowas von egal." Sag sie unbeeindruckt.
,,Ja gut kann möglich sein das es die Wahrheit ist. Aber eins sage ich dir.
ICH werde DIR nicht GLAUBEN." Mit den Worten gehe ich zurück. Denn langsam macht mich ihr Geruch verrückt.,,Ach ja Zero. Das nächste mal hältst du dich vern von mir. Ok. Ich will nicht, das wir Stress mit einander bekommen." Höre ich sie von hinten.
,,Warum soll ich mich von dir vernhalten und warum soll wir Stress bekommen, wenn wir noch nicht mal ein Grund dazu haben."
Frage ich verwirrt.,,Lass es einfach so stehen Zero. Ich muss sagen das du recht groß bist." Sagt sie am Ende und lächelt mich an.
Als sie das zu mir sagte, konnte ich in ihren Augen viele Emotionen sehen. Da war Freude, Stolz und auch Liebe in ihre Augen zu sehen. Aber warum?
Mit einem verwirrten Blick gehe ich endgültig weg.Aber was meint sie
'das ich recht groß bin?' Mir ist schon klar das ich groß bin, aber man muss es jetzt nicht sagen. Ich schüttelte mein Kopf und gehe zurück zum Pferde Stall.*****
Yuriko p.o.v
Als Zero mit einem verwirrten Blick gegangen ist musste ich lächeln, denn ich weiß jetzt warum er mir so bekannt vor kommt. Wir ihr wisst, ist Zero ein
Level- E Vampire. Er wurde von der Reihnblüterin Shizuka Hio gebissen und wurde durch ihr ein, Vampir mit dem Rang eines Level-E.Als der Tag kam, das sie seine Familie angriff, stand ich am jenem Tag im Wald und habe alles beobachtet. Als Shizuka ihn am boden liegen gelassen hat und danach mit seinem Zwilling weg gegangen ist, kam ich aus dem Wald raus und habe ihn mit meinem Fell gewärmt.
Ich wollte nicht das er stirbt, denn das konnte ich nicht zu lassen. Ich habe ihn auch paar mal sein Gesicht abgeschleckt, ob er reagiert oder überhaupt sich bewegt. Zu meinem Glück und Pech hatte er für einen kurzen Moment seine Augen aufgemacht und danach wieder geschlossen.
Als er wieder regungslos auf dem Boden lag, habe ich ihn gepackt und über mein Rücken geschleudert, damit ich ihn jemandem abgeben kann, der um ihn sorgt. Zum Glück kam jemand in meiner Richtung. Ich lies ihn auf dem Boden und habe angefangen zu Haulen und zu Winseln. Sobald die Schritte näher kamen, bin ich in den Wald abgehauen und habe noch beobachtet, wie er mit genommen wurde.
Und das war der Tag, als ich Zero zu ersten mal begegnet bin und ihm zu gleich gerettet habe. Und es hat sich gelohnt, ihn gerettet zu haben.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...