Kaname p.o.v (3 Tage Später)
In den vergangende Tage sitzen ich nur in mein Büro und fülle irgendwelche Papiere aus. Es wird bald ein Ball stattfinden, der in knapp zwei Monate ist. Yuriko ist seid dem wie von erdboden verschluckt worden. Man findet sie einfach nicht.
Yuki und Zero wissen es bis heute nicht das Yuriko ein Wolfsmädchen und die person ist, die Yuki gerettet hat. Darum waren wir an dem Tag zuständig im Wald zu suchen, denn es hätte sein können das sie als Wolf unterwegs wäre. Aber man hatte sie noch nicht mal in der Stadt finden können.
Ich gebe mir die Schuld das sie abgehauen ist. Hätte ich gewartet und sie nicht mit fragen bobardiert wo vor sie angst hat oder verheimlicht, wäre es garnicht so weit gekommen. Dazu habe ich auch noch Akatsuki angegriffen vor Eifersucht.
Vor zwei Tage habe ich angefangen sie Tagsüber zu suchen, aber ohne erfolg. Natürlich habe ich ein paar Vampire beauftrag nach Yuriko aus schau zu halten. Das sie sich in ein Wolf verwandeln kann, habe ich ausgelassen. Das sie ein Süßlichen geruch hat, was sogut wie alle Vampire anzieht, habe ich denen auch noch bescheid gesagt und das keiner sie anrühren darf und soll.
Akatsuki hat sich auch in sein Zimmer verkrochen und kommt auch nur selten raus. Er ist bis jetzt immer noch sauer auf micht, was ich ihm nicht übelnehme. Hören tut er auch nicht mehr auf micht. Und sobald der Unterricht beendet ist, gehet er still schweigend in den Wald und liegt auf der Lichtung. Es kam auch vor das er am Nächsten Tag erst wieder zurück kam.
Aber man kann jetzt leider nichts mehr machen was geschehen ist. Yuriko hasst mich abgrundtief und ich sitze hier mit einem gebrochenen Herz in mein Büro und versuche sie verzweifelt zu finden.
Aber ohne ergebnis, wie sonst auch immer
****
Akatsuki p.o.v
Seid drei Tagen liege ich immer auf der Lichtung nach dem unterricht und warte bis Yuriko eines Tages zurück kommt. Mit Kaname rede ich nicht mehr und befolge auch icht mehr seine befehle oder anweisungen. Was mich aber gefreut hat war, als Kaname richtigen ärger von Herr Cross bekam.
Als Yuki erfahren hat, das sie verschwunden ist hat sie sich die schuld gegeben und geweint was das zeug hält. Ich fand es irgendwie lächerlich von ihr. Erst eins auf beste Freundin machen und danach sich nicht mehr von sich hören.
Eine tolle freundin muss ich sagen
Was mit meiner Klasse passiert ist, nach dem sie erfahren haben das sie ein Wolfsmädchen ist, wurde auch erstmal gelässter was das zäug hält. Sie waren geschockt und konnten nicht verstehen warum so ein DING existiert. Als Kaname es erfahren hat, das die Klasse Yuriko als ein Ding ansehen, war der teufel los.
Einzelne teile wurden zerstört und die Wände habe risse bekommen und die Fensterscheiben sind zersprungn in Tausenden Teile. Ich habe das specktakel amüsiert angeschaut wie die anderen von Kaname verdroschen wurden. das war sehr Lustig. Das muss ich schon sagen.
,,Ich hoffe das du bald wieder kommst Yuriko." Flüstere ich leise vor mich hin und genieße das Wetter dabei.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...