Akatsuki p.o.v
Als wir Schule aus hatten, bin ich wieder in den Wald gegangen. Auf dem weg dahin, dachte ich was in den letzten Tage passiert ist. Aido hat hausserest bekommen. Er darf noch nicht mal in den Unterricht gehen.
Aber was mich stört ist, das Yuriko geschafft hat, Aido mit einem Schlag zum fallen zu bringen.
Nach einer Weile kam ich an meinem Lieblingsplatzt. Leider lag schon wieder der Wolf dort. Ich gehe langsam auf ihn zu und lasse meine Hand in Feuer aufgehen.
Als ich nah genug war, wollte ich aus holen aber ich konnte ihn einfach nicht verletzten. Stattdessen setzte ich mich neben ihn hin und schaue auf das Wasser.
Neben mir höre ich das er leicht am knurren ist, war aber kein warnendes Knurren ist sondern her soneind art Grummeln. Wie es scheint schläft er oder döst ein bisschen. Ich Frage mich bis heute immer noch, was ein Wolf hier macht.
Ich schaue mir den Wolf genauer an. Und ich muss sagen er sieht Wunder schön aus. Aber was mich stört ist das ich immer ER sagen. Es kann auch eine SIE sein.
Ich glaube nicht das ER oder SIE mir zeigt was er genau ist. Wenn muss ich es selber herraus finden.
Aber nach der Figur würde ich sagen das er eine SIE ist. Sie sieht so zierlich aus.
Ich heben mein Hand und fahre ihr durchs Fell. Es ist sowas von weich, das glaubt ihr garnicht. Ich drehe mich zu ihr hin und sehe das sie ihre Augen zu hat und am schlafen ist. Glaube ich zumindestens.
Bis ich von ihr ein schnurren oder Brummen höre.
Ich Kraule sie eine weile, bis auch ich müde werde. Ich konnte in den letzten Tage nicht so gut schlafen. Ich lege mich auf dem Boden und versuche ein bisschen zu schlafen. Ich glaube ich schwänze heut die Schule. Ich bin total müde.
*****
Yuriko p.o.v
Als Akatsuki mich gekrault hat musste ich schnurren. Es war schön das er mich krault. Aber das er versucht hat mich abzufackeln fand ich nicht schön. Ich dachte, ich müsste ihn wieder angreifen.
Aber er hat zum Glück nicht zu geschlagen.
Und jetzt liegt er neben mir und schläft. Ich versuche vorsichtig auf zu stehen ohne ihn zu wecken. Denn er sah müde aus in den letzten Tagen, wenn ich ihn mal gesehen habe.
Als ich auf vier Pfoten stehe, Stupste ich ihn mit meiner Nase an, um zu testen ob er auch wirklich schläft. Und ja er schläft tief und fest.
Ich verwandle mich zurück und stehe mit Wolfs Ohren und mit meinem Wolf schwanz vor ihm. Ich setzte mich in Schneider Sitz hin und lege sein Kopf auf meinem Schoß.
Ich fahre jetzt mit meiner Hand durch seine Haare. Die sind genauso weich, wie mein Fell.
Ich fahre jetzt eine Weile durch seine Haare und er schläft bis jetzt immer noch. Eigentlich hätte er jetzt Unterricht. Aber wie es scheint schwänzt er.
Ich verwandle mich wieder in ein Wolf und lege mich eng an Akatsuki. Durch mein Fell kann ich ihn wärmen.
Denn ich glaube das ihm schnell kalt wird, wenn er nur seine Schuluniform an hat.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...