Yuriko p.o.v
Als wir in meinem Zimmer stehen, schaue ich ihn fragend an.
,,Hol deine Jacke."
,,Warum sollte ich."
,,Weil es kalt ist draußen."
Wortlos mache ich dir Türe auf, um kurz danach die Türe vor seine Nase zu schließen. Jetzt stehe ich in mein Zimmer und weiß nicht ob ich eine Jacke holen soll oder erst garnicht raus kommen soll.
Ich nehme einfach eine strickjacke und gehe wieder raus. Kaname steht an der Wand und sieht etwas genervt aus.
Soll er ruhig so sein.Mit meine Strickjacke gehe ich zu Kaname und schaue ihn an.
,,Können wir oder willst du schlafen." Frage ich, denn normalerweise schlafen Vampire am Tag. Soweit ich es weiß.
,,Wir können."
Und somit gehen wir nach draußen. Als wir draußen sind, gehen wir in den Wald rein. Bei der sache fühle ich mich unwohl, denn ein Vampir geht mit mir in den Wald und das am Tag.
****
Wir laufen jetzt schon eine Weile im Wald aber bis jetzt hat keiner was gesagt. Ich weiß selber nicht, warum wir im Wald sind, es sei denn, er will mein Blut und nutz die Gelegenheit aus.
Das kann er vergessen.
Wenn es darauf ankommt, schlage ich zu.
,,Erzähl was von dir Yuriko." Fängt Kaname an zu reden.
,,Es gibt nichts zu erzählen."
,,Es gibt vieles worüber man was erzählen kann." Gab er zurück.
Kann er nicht wider zurück gehen und schlafen.,,Nagut, ich stelle dir Frage die du ehrlich beantworten muss. Und darfst mir auch fragen stellen. Einverstand."
,,Nagut was möchtest du von mir wissen"
,,Ich möchte wissen, warum ich hier bin." Sage ich ernst und bleibe vor ihm stehen.
,,Ich wollte wissen warum du uns beobachtest wenn wir Unterricht haben."
,,Ich bin nur hier mit dir, weil du wissen möchtest warum ich euch beobachte."
,,Ja." gab er schlicht von Sicht.
,,Nö sage ich dir nicht." Gab ich als Antwort und grinse vor mich hin.
,,Jetzt sag schon." Gereizt schaut er mich an und sieht dabei etwas genervt aus.
,,Das war nicht unsere Abmachung. Schon vergessen. Wir haben nicht abgemacht das ich die Frage auch beantworten muss."
,,Ich will doch nur wissen warum du uns beobachtet. Mehr nicht."
,,Nagut. Ich habe euch beobachtet weil mir langweilig war."
,,Ok und jetzt die ganze Warheit." Fordert er mich auf.
,,Hey ich sollte antworten. Und das habe ich."
Kaname schaut mich düster an. Wenn er denkt das ich Angst habe, hat er sich geschnitten. Ich schaue in seinen Augen und zeige keine Mimik von mir. Kurz danach gehe ich an ihm vorbei, um zurück zur Schule zu gehen.
Ich hatte kein Bock mehr. Zum Glück wollte er mein Blut nicht haben. Ich glaube heute werde ich noch ein Spaziergang machen. Abends.
****
Als ich ankomme lege ich mich aufs Bett und schlafe noch eine Weile. Mein Wecker habe ich für 18 Uhr gestellt damit ich noch raus gehen kann. Auch wenn wir schon ausgangspärre haben.
****
Wir haben jetzt mittlerweile 19 Uhr und ich würde bis jetzt immer noch nicht erwischt. Ich habe heute irgendwie Glück. Aber Zero müsste mich rischen. Es seiden er geht mir aus dem weg. Keine Ahnung. Ich laufe jetzt eine Weile im Wald und bleibe an meinem Lieblingsplatzt stehen. Hier hatte ich den angegrif mit dem jungen.
Ich setzte mich auf der Wiese und schließe meine Augen. Es ist so schön hier und so ruhig. Ich war so vertieft in meine Gedanken, das ich nicht gehört habe, wie jemand zu mir kam.
Und dann kam der SCHMERZ
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...