Yuriko p.o.v
Nach dem Angriff bin ich im Wald geblieben und habe mich versteckt. Ich will das meine Wunden sich verschließen aber es ist leichter gesagt als es ist, denn meine Wunden sind noch nicht zu. Das heißt, das mein Blut an meine Wunden runter läuft und das ist nicht gerade wenig.
Ich will nicht an Blut mangel sterben. Ich will aber auch nicht als Mensch mit Wunden und einem zerfetzten Bein kommen. Alle würden mich schief angucken und mir fragen stellen, was passiert ist. Aber ich will auch nicht schon wieder Ärger bekommen warum ich nicht in mein Zimmer bin.
Es ist egal wir ich es mache. Beides ist scheiße. Ich habe keine Möglichkeit.
Ich muss jetzt eine Entscheidung treffen. Ich hoffe das mich jemand hört.
Ich stelle mich hin und lege mein Nacken nach hinten und fange an zu heulen. Bitte jemand hört mich.
Ich heule solange, bis jemand kommt.
Ich hoffe das jemand kommt.Ich fange wieder an zu heulen. Aber keiner kommt. Ist das denn ihr ernst. Bekommen die nichts mit. Aber so langsam werde ich müde und schwach. Ich knicke mit meine Pfoten weg und bleibe regungslos liegen.
****
Akatsuki p.o.v
Als wir gehen sollte, bin ich noch etwas draußen geblieben, weil ich frischen Luft schnappen wollte und mir der Geruch, von Blut nicht mehr aus der Nase gehen wollte. Bis ich ein heulen wahrnehme. Ich drehe mich um und gehe in den Wald rein. Ich weiß das sie auf mich wartet.
Ich beeile mich, weil in der Luft ein blutgeruch liegt. Bitte es ist nichts mit ihr passiert, weil sie Yuki helfen wollte.
Ich renne jetzt zu ihr, bis ich sie bewusstlos uns blutig an unserem Treffpunkt sehe. Ich kniete mich vor sie hin und nehme sie hoch. Jetzt schnell zum Direktor Cross. Bitte er kann ihr helfen.****
Sobald ich angekommen bin, hämmer ich an seiner Tür. Zum Glück hat er sich noch nicht hingelegt. Als er mich und dann den Wolf in meinen Arm sieht, weiten sich seine Augen.
,,Helf ihr Bitte." War das einzige was ich zu ihn sagt.
,,Kommt mit."
Wir gehen schnell in einem freien Zimmer und legen sie auf das Bett. Was kurzer Hand nicht mehr weiß, sonder rot wird. Sie verlier zu viel Blut.
,,Ich hole alles schnell und du drückst schon mal die Wunde ab, die am stärksten blutet." Befiehlt mir der Herr Cross.
Gemacht getan. Ich halte meine Hände auf ihrem Rücken, weil dort eine tiefere Wunde ist. Bitte. Sie muss es schaffen. Abe warum bete ich für sie. Es ist so als ob ich sie beschützen muss.
Der Direktor kam danach mit Kompressen, Verbände, eine Schüssel mit warmen Wasser und einen Lappen wieder zurück.
Wir säubern alle Wunden und danach Kompressen drauf, die wir dann noch verbinden. In großen und ganzen sieht die echt scheiße aus. Das einzige wo wie nicht verbunden wurde ist ihr Kopf, Ohren und ihr Wolf Schwanz.,,Haben wir keine Crem die wir nehmen könnten für ihre wunden?" Frage ich und binde die letzte Wunden zu.
,,Nein können wir nicht. Ich weis nicht ob ein Tier auch die Creme benutend können, die wir Menschen benutzen." Sagt er.
Weil wir schlecht eine Bluttransfusion geben können, müssen wir abwarten ob sie es bis morgen überlebt. Wenn sie es überlebt, haben wir Glück und Yuki kann sich bedanken. Aber wenn das Gegenteil passiert, weiß ich wo ich sie vergraben werde.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanficWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...