Kapitel 26

643 24 12
                                    

Yuriko p.o.v

Durch Schreie und Hilfe rufe wurde ich aufmerksam. Ich liege seid einer Stunde an meinem Lieblings Platz. Davor habe ich mir ein Hasen gejagt. Das schlimmste ist, das ich die schreie kenne. Es sind die schreie von Yuki. Was macht sie im Wald? Ja gut, sie ist Vertrauensschülerin, aber man muss nicht so tief in den Wald gehen.

Ich stehe auf und renne schnell in ihre Richtung. Meine Ohren bewegen sich hin und her, um die verschiedenste Geräusche wahrzunehmen. Dabei schnüffeln ich hin und wieder in die Luft, um zu wissen wer oder was Yuki angreift oder hier ist.
Ich riche nach einer weile das Blut von Yuki und 3 Level-E Vampire kann ich noch dabei richten.

Ich hoffe das Yuki nicht zu viel verletzt ist. Ich gebe mir ein ruck und renne jetzt noch schneller. Sobald ich den Geruch von Blut intensiver rieche, setzte ich zum Sprung an. Als ich gesprungen bin, lande ich sofort auf dem Vampire und Beiße in seiner Schulter rein. Ich kämpfen mit ihm eine weile, bis ich seine Kehle zubscken bekomme und diese heraus reiße.

Ich drehe mich um und knurren einmal gefährlich auf. Yuki liegt Bewusstlos auf dem Boden. Gut so, dann kann die mich auch nicht stören. Ich greife den zweiten an. Aber er ist ausgewichen. Das dumme dabei ist nur, das die zu zweit sind und mich bald angreifen werden.

Ich stelle mich hin und knurre sie weiter hin an. Sobald einer auf mich zu kommt, springe ich ihn an und zerfetzte sein Gesicht. Ich spüre das jemand mein hinterlauf packt und mich von hinten weg reißt. Der Vampire, der mich weg zerrt, fängt an mich zu kratzen und du beißen. Das Problem dabei ist nur, das ich unter ihm liege.

Der andere Vampir den ich sein Gesicht zerkratzt habe, liegt immer noch auf dem Boden. Ich sehe das nach und nach seine Wunden anfangen zu heilen.
Der Vampir gegenüber mir versuchte mich immer noch zu beißen und mein Blut zu rauben, was ihm nicht immer gelingt. Als er mit seinem Arm ausholen wollte, beiße ich mit Kraft in seiner Hand rein.

Der Eiserne Geschmack von Blut breitet sich langsam auf meine Zunge aus. Was für mich ein angenehmer Geschmack ist und mir ein kleinen Kick gibt. Ich setzte meine Hinter Pfoten an seiner Brust und über Druck aus und schläudere ihn an einem Baum. Durch den Aufprall ist er kurz durcheinander. Die Chance nutze ich aus, in dem ich schnell zu ihn renne und auch seine Kehle durch beiße.

Plötzlich spürte ich, ein schmerz an meinem hinterlauf. Der Vampire der auf dem Boden lag, hat die selbe stelle gefunden, wo ich schon verletzt wurde. Er zerrt mich auf dem Boden, so daß ich unter ihn lege und schon anfange zu winseln, weil es eben wehtut. Als er selber in der Luft schnuppert, wusste er nicht wen er angreifen sollte. Denn es sind jetzt zwei starke Blut Gerüche in der Luft.

Die von Yuki und von mir.

Er schaut sich abwechseln um, von wem er als erst das Blut kosten soll.

Als er mich länger ansieht, wusste ich das er mich haben will. Ich fange an zu Winseln und zu knurren. Ich winde mich und versuche ihn zu beiße. Aber nichts hilf so richtig.
Als ich seine Nase in mein Fell spüre, kam danach der Schmerz.

Jetzt liege ich hier, schwach und ängstlich. Das ist mir schon mal passiert in meine jungeren Jahren. Ich fühle wie schwächer ich werde. Aber ich will noch nicht sterben. Ich möchte noch vieles erleben. Ich sammle meine letzte Energie und knurren nochmal laut auf, um mich selber zu überzeugen das ich es schaffen werde, ihn zu töten.

Ich winde mich jetzt stärker und fange nach ihm zu schnappen. Als ich sein Arm habe, verbeiße ich mich und lasse nicht los. Der Vampir lässt von mir ab und faucht mich an. Ich versucht jetzt sein Arm hin und her zu schwinge, damit ich los lasse.
Falsch gedacht. Ich lockere mein Kiefer etwas, damit ich wieder kraftvoll rein beißen kann. Er schrie danach schmezerfüllt auf.

Ich lasse von seinem Arm los und prechte danach auf ihn zu und töte ihn. Als ich mich umschaue, sehe ich, das die Vampire zur Staub verfallen sind.
Ok. Das sehe ich jetzt zum ersten mal. Ich laufe zu Yuki und schnüffeln kurz an ihr.

Keine Reaktion.

Ich lecke jetzt über ihrem Gesicht ab.

Keine Reaktion.

Ich verwandel mich zurück und falle sofort hin. Mit wackligen Beine stehe ich auf und hieve sie hoch. Sobald sie in der nähe von meinem Rücken ist, verwandel ich mich zurück. Yuki soll, eigentlich auf mich falle, fällt aber fast an mir vorbei. Zum Glück habe ich schnell reagiert, so das sie jetzt runterbäumelt.

Ich fange jetzt an langsam zu rennen und werde nach und nach schneller. Als wir aus dem Wald sind, lege ich mich hin und schüttelte sie von mir runter. Ich drehe mich um und gehe in den Wald etwas rein.

Danach fange ich an zu heulen. Das wieder hole ich drei mal. Als ich mehrere Gerüche und stimmen höre, haue ich ab in den Wald und verstecke mich da etwas. Ich muss mich ausruhen. Die Treppen werde ich heute nicht schaffen.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt