Akatsuki p.o.v (3 Tage später)
Es sind jetzt einige Tage her, das ich den Wolf gesehen habe. Irgendwie möchte ich sie wieder sehen. Aber warum denke ich über den Wolf nach?
Sie ist ein Tier, denn ich leicht umbringen kann. Aber wenn ich daran denke, wenn sie stirbt, macht mich es auf einer Art traurig.Ich stehe vom Bett auf und gehe nach draußen. Heute scheint der Mond wieder. Wie von selbst, bewegen sich meine Füße in den Wald rein. Meine Füße tragen mich zu der Lichtung, wo wir uns das erste mal begegnet sind.
Kaname und Yuriko sind auch heute unterwegs. Über sie wird auch sehr viel geredet in der Klasse. Aido kann sie nicht so leiden und hat auch etwas Angst vor ihr. Ich weiß jetzt nicht warum er Angst hat? Aber jeder hat vor irgendwas Angst.
****
Ich sitze jetzt seid eine halbe Stunde auf der Lichtung und der Wolf ist bis jetzt immer noch nicht gekommen. War das etwa nur einmalig gewesen? Oder ist sie weiter gezogen? Vielleicht hat sie gerade was zu tun. Oder der Wolf ist am jagen?
Ich warte noch ein paar Minuten, als sie nach 10 Minuten nicht kam, stehe ich auf und schlage mir den Dreck weg, von meine Klamotten. Bis ich auf einmal ein Rascheln höre. Ich bleibe stehen und drehe mich zu dem geräuch hin. Kurz danach kam der Wolf durch den Busch und springt mich an.
Zusammen landen wir auf dem Boden. Ihr Kopf schmiegt sich an mein Hals und brummt oder schnurrt vor sich hin. Irgendwie süß. Als sie runter ging sitzt sie vor mich und legt ihr Kopf schief.
,,Hast du Hunger?" Frage ich nach.
Darauf hin bellt sie los. Anscheint hat sie Hunger und kann mich auch noch verstehen.
,,Dann geh und jag was für dich. Ich warte solange."
Darauf verschwand sie in den nächsten Busch. Aber was mir durch den Kopf schwirrt ist Yuriko. Sie ist anders als die andere Mädchen. Sie hält sich von Menschen fern die so laut sind und beobachtet uns. Dazu kommt es, das sie ein Geheimnis hat was keiner wissen soll. Das sie so Geheimnisvoll ist mag ich an ihr.
Durch ein Bellen komme ich zurück in die Realität. Im Maul hat sie ein Hasen. Sie legt das tote Tier auf dem Boden und fängt an zu essen. Während sie frisst beobachte ich sie. Sie ist aber auch eine Schönheit. Schönes weiches Fell und Spitze Zähne. Einfach wunderschön.
Als sie zu Ende gegessen hat legt sie sich neben mich hin und schließt ihre Augen. Während sie schläft, kraule ich sie. Ich bin froh das sie damals abgehauen ist, denn ich hätte sie warscheinlich umgebracht.
****
,,.....suki....atsuki.....AKATSUKI." höre ich mein namane rufen. Ich öffne meine Augen und sehe, das ich immer noch im Wald bin. Der Wolf ist leider schon weg. Warum bin ich eingeschlafen und das am helligen Tag. Komisch.
,,Mein Gott AKATSIKI. Jetzt antworte mal." Ruft Aido.
,,Ich bin hier Leute." Rufe ich zurück.
Kurz danach steht Kaname, Aido, Rima, Shiki, Ruka und Takuma. Anscheint haben die nach mir gesucht.
,,Weis du wie lange wir nach dir suchen." Ruft Ruka.
,,Nein weiß ich nicht. Ist mir aber egal. Mir geht es gut." Antworte ich mürrisch.
,,Wir suchen dich seit heute morgen nach dir. Du warst morgen früh auch nicht mehr da, darum suchen wir dich." Sagt diesmal Aido.
,,Ja tut mir leid das ihr extra nach mir suchen musstet, aber ich bin einfach eingeschlafen." Antworte ich und ging danach. Zum Glück kann ich gleich weiter schlafen. Es sei denn Kaname will mit mir reden.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...