Aido p.o.v
Als die mein Name sagte, weiten sich meine Augen. Woher weißt die, das ich Aido heiße. Ich dachte Kaname hat ihre Erinnerung gelöscht. Als ich zu ihr hin schaue, weiten sich auch ihre Augen. Anscheint hat sie sich selbst verraten oder ihr ist nur mein Name in Erinnerung geblieben.
Toll jetzt müsste ich Kaname Bericht erstatten das sie mein Name weiß und dazu bekomme ich noch haushoch Ärger, weil ich mich raus geschlichen habe. Na toll anders geht es wohl nicht.
Ich lasse mein Kopf nach hinten fallen und schließe meine Augen. Ich öffne langsam meine Augen um kurz danach sie wieder zu schließen. Ich merke das meine Augen rot auf leuchten. Nur der Geruch von ihr macht mich schon wahnsinnig. Ich muss ihr schnell weg. Ich drehe mich um, so das sie mein Rücken sieh und öffne meine roten Augen. Mt schnellen Schritten gehe ich in den Wald rein. Im Wald angekommen Atme ich tief ein. Ich muss schnell zurück bevor Kaname es weiß das ich weg bin.
****
Kaname p.o.v
Ich mache mich auf dem weg zu Yuriko. Auch wenn wir erst vor paar tagen die Regeln aufgestellt haben, wollte ich erst in 2 Tagen ein Spaziergang mit ihr machen. Ich gehe aus meinem Büro raus und bleibe stehen. Irgendwas ist anders. Ich gehe die Treppen runter und sehe meine Kameraden, bis auf Aido und Akatsuki. Ich ich gehe wieder hoch, um zu sehen ob Aido bei Akatsuki ist. Auch wenn die ein Zimmer teilen, heißt es noch lange nicht, das er auch da drinnen bleibt.
Als ich die Türe von denen auf mache sehe ich kein Aido und auch kein Akatsuki. Ich wollte mich gerade umdrehen, als ich sehe das am Fensterbrett Hände sind. Danach kam sein Kopf zum Vorschein. Als er mich sieht, ließ er das Brett los und fällt rückwärts wieder runter. Er kann was erleben. Für heute mache ich nichts mehr. Tut mir leid Yuriko. Ich gehe zum Fenster und beuge mich runter.
,,Von wo kommst du her AIDO." Frage ich Streng und ruhig.
,,ich...." fängt er an aber ich unterbreche ihn.
,,Komm erst mal hoch und dann REDEN wir."
****
Wir sitzen jetzt in mein Büro und reden gerade wo er war.
,,Ich war draußen." Fängt er an zu reden.
,,Und warum wolltest du raus?"
,,Ich....ich weiß es gar nicht. Ich wollte einfach raus gehen."
,,Wie du schon weißt HAST.DU.HAUSARREST." sage ich streng.
,,Ich weis Kaname. Wenn ich eine Woche mehr bekomme akzeptiere ich es." Auf jedenfall wir es verlängert.
,,Auf jedenfall wird dein Arrest um eine Woche verlängert. Und jetzt geh hoch in dein Zimmer. "
,,Darf ich noch was sagen, ich glaube es ist wichtig." Was kann jetzt noch wichtig sein? Frage ich mich.
,,Was ist denn so wichtig Aido?"
,,Es geht um Yuriko. Als du ihr Gedächtnis gelöscht hast, hast du nur den Vorfall gelöscht oder auch mein Name von dem Vorfal?" Was will er damit sagen?
,,Willst du mir sagen, das sie sich an den Vorfall erinnern kann."
,,Als ich draußen war, hat sie mich gesehen. Sie wusste mein Name und was mir jetzt erst einfällt ist, das sie mich verstanden hat, als ich mit ihr geredet habe. Dazu muss man sagen, das sie im 3 Stock war und ich mich unten befand. Wir haben so geredet als würde sie direkt vor mir stehen."
,,Ich werde mich darum kümmern. Danke Aido."
,,Ach ja bevor ich fergesse, ich hatte mich versteckt, so daß sie mich nicht sehen durfte. Aber sie hat mich dennoch gefunden. Ich kann es bis jetzt immer noch nicht verstehen, wie sie es wusste das ich da bin."
,,Muss ich noch etwas wissen? Oder war das alles?"
,,Nein das war alles Kaname."
,,Ok du kannst jetzt gehen."
Das ist alles merkwürdig. Ich werde noch herausfinden was du verheimlichst.
______________
Das ist eben Aido. Nur so kennen wir ihn 🤣😆
- Ob Kaname herausfindet was Yuriko verheimlicht?
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...